Freitag, 29. März 2013

Absolute Schnupfenzeit

Wer momentan an den Erkältungsviren unbeschadet 
vorbei kommt hat wirklich Glück!
 ~
Viele haben leider mit einer Schnupfnase zu kämpfen ....
All denen wünsche ich "Gute Besserung!"

Bei Dagmar habe ich schon oft die schönen 
Taschentücherboxen bewundert,
und mich nun selbst mal rangetraut ....
Wer weiß wann die Box zum Einsatz kommt 
~ spätestens wenn die ersten Pollen fliegen,
dann schnupfen die nächsten Nasen :( 

Von Stampin´ Up: Farbkarton in Savanne, Vanille Pur und Baiblau,
Sizzlits L Zierdeckchen,Stempel En Francais und Young Vermillion 

Ein schönes Osterwochenende
wünscht Euch
Nicole  



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wünsch Dir und Deiner Familie auch frohe Ostern!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht wunderschön aus.

    LG und schöne Ostern.
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja toll geworden. Hast du dafür eine Anleitung? Für eine Gute-Besserungs-Post wäre das genau das Richtige. Lieben Gruß und schöne Ostertage. Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    die Box ist ja klasse und die kann man immer gebrauchen, in der Erkältungszeit halt leider öfter.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    wow...die Taschentücherbox ist dir super gelungen und sie sieht sooo hübsch aus!
    Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    da ist meine Anleitung aber bei der Richtigen gelandet ;o) Die Box ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen