Sonntag, 7. April 2013

Blog ~ Candy

Noch mal zur Erinnerung, 
heute ist der letzte Tag  - ihr könnt also noch 
ins Lostöpfchen hüpfen ....


Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir überlegt,
ich könnte mal wieder etwas Schönes unter Euch verlosen ....
was meint Ihr - ist doch ´ne gute Idee, oder?
~
 Sozusagen als Dankeschön für Eure 
vielen Besuche und lieben Kommentare!

So hast Du die Möglichkeit - vorausgesetzt Du gewinnst ....
~ bei Kerzenschein
~ einer Tasse Tee
~ im aktuellen Jahreskatalog von Stampin´ Up zu blättern.


Denn verlost wird ein Set aus 
einem schönen Lichterbeutel
einem Teebeutelbüchlein und
dem  aktuellen Jahreskatalog von Stampin´ Up.

Möchtest Du an der Verlosung teilnehmen,  
dann hinterlass mir einfach 
bis zum 07.04.2013 einen Kommentar unter diesem Post
und schon bist Du im Lostopf.
Gern darfst Du das Bild auf Deinem Blog verlinken.
~*~

Viel Glück
wünscht Euch Nicole

Kommentare:

  1. Herzallerliebst sage ich nur. Ein schicker Lichtbeutel. Und die Teebeutel sind auf jeden Fall noch angebracht. Es wintert immer noch.
    Und rein in den Lostopf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Miri

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man ( Frau ) doch nicht nein sagen.
    Also nichts wie hinein in den Topf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    oh das sieht wirklich klasse aus und da werde ich schnell mal in deinen Lostopf
    hüpfen.
    Danke für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Sooo schön, da möchte ich auch ein Plätzchen im Lostopf haben!
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    gerne mach ich bei Deiner Verlosung mit.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ja klar bin ich da auch vertreten:) dieser lichtbeutel ist ja zauberhaft!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    da ich ja schon einige Deiner Kreationen mein eigen nennen durfte, nehme ich sehr gerne an Deinem Blog-Candy teil.
    Ja, Du hattest eine gute Idee :).

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Aussicht auf einen gemütlichen Nachmittag!
    Ja, ich mache gerne mit.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    ich bewundere schon seit einiger Zeit Deine so tollen Lichterbeutel. Eine wirklich schöne Idee.
    Wünsche Dir noch ganz viel Freude an dem was Du tust, denn ein Reinschauen kann man sich hier nicht
    verkneifen.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wow, das sind ja schöne Sachen. Ich mache gerne mit !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Kirsten23.3.13

    Liebe Nicole,
    da kann ich natürlich auch nicht widerstehen, also krabble ich auch in den Topf ;o). Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    schon seit einiger zeit verfolge ich mit Begeisterung deinen tollen Blog
    und freue mich an deiner tollen Verlosung teilnehmen zu dürfen.
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    viele schöne Sachen machen den Tag zu etwas besonderen. Bei dir trifft dies absolut zu.
    Bei so einer tollen Verlosung mach ich gerne mit.

    Liebe Grüße Jenny vom Nähwerk Jimbo

    AntwortenLöschen
  14. Anonym24.3.13

    Hallo,
    ich bin einer Deiner stillen Blogleser und wollte mal DANKE sagen für die tollen Anregungen!
    Dein Candy ist so schön und da möchte ich gern mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja schöne Giveaways! Danke!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Dein Lichterbeutel ist ja wunderschön, den würde ich ja sehr gerne beherbergen! Vielen Dank dür die Chance ihn gewinnen zu können!! Ich verlinke gleich dein tolles Candy gleich bei mir.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Ich schubbs den Glaszwerg schnell in den Lostopf, denn dein Lichtbeutel ist zuckersüß und auch der Katalog ist ja voll mit wunderbaren Inspirationen ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole, das ist ja ein Super-Candy! Vielen Dank, daß Du uns Lesern die Chance gibst teilzunehmen.
    Jetzt versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Na, vielleicht hab' ich Glück und gewinne rechtzeitig zu meinem Geburtstag.
    Liebe sonnige Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    tolle Deko zeigst du, bei deinem Candy versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole!
    Das ist ein zauberhaftes Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    durch Zufall bin ich über Deinen Blog gestolpert, er ist zauberhaft. Deshalb mach ich auch gleich noch bei der Verlosung mit :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,

    da ich leider so gar nicht nähen kann, versuche ich gern mal mein Glück. Mmmmh tolle Kombi - schöner Tee, gemütliche Kerze, und dabei gehaglich i einem Katalog schmökern... perfekt!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Blog Candy, ich hüpfe noch schnell in den Lostopf...Hoffentlich kommt mein andere Kommentar auch bei Dir an.
    Hast tolle Vintage -Sachen hergestellt.Ich schaue immer gern mal bei Dir vorbei.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    das ist ja ein tolles Candy.
    Da möchte ich gerne mein Glück versuchen, ich schaue nämlich öfter hier vorbei und finde dein blog klasse. Vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen