Freitag, 1. März 2013

Entspannung

Momentan sind einige Häkelprojekte am werden ~
und so kann ich es mir zwischendurch immermal auf dem Sofa bequem machen
und die Nadel tanzen lassen ....

Was meint Ihr - was könnte das werden?


Habt ein schönes Wochenende
bei viiiiiiiel Sonnenschein!!!!

Nicole


Wer noch etwas schönes an Material oder Stempeln von Stampin´ Up benötigt
und im Rahmen der Sale-a-bration noch ein tolles Geschenk haben möchte,
darf mich gern kontaktieren und die Sammelbestellung nutzen.

Kommentare:

  1. Schaut schön aus, vielleicht eine Decke?

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch schon sehr gespannt, was das wird.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. mh ich tippe auch mal auf eine Decke.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen