Sonntag, 17. März 2013

Kuchenbausatz

Ein kleiner Geburtstagsgruß
 in Form eines Geburtstagskuchenbausatzes 
wird heute zur Feier des Tage überreicht ......


Dank der lieben Miri gibt es die schöne Anleitung für dieses Mitbringsel!

Nicht wundern, ich  musste kurzfristig die Sicherheitsfrage bei den Kommentaren wieder aktivieren,
da ich momentan ständig Murks-Kommentare im Spam-Ordner habe .... grrrrrr


Einen schönen Sonntag 
wünscht Euch
Nicole

Kommentare:

  1. Das ist wirklich total niedlich! Gerade, wenn man einen "echten" Kuchen nicht transportieren kann, ein super Ersatz :) Da würde ich mich auch freuen!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    welch schönes Geschenk und das Blümchen ist ja ganz herzallerliebst. ;0)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    danke für den Tipp, das ist wirklich eine tolle Idee und du hast es wieder mal soooooo schön gemacht!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    dein Bausatz ist dir wunderbar gelungen und ich finde den Stempel auch total schön! Sehr schön!

    LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Den Bausatz mag ich auch sehr gern...deiner schaut so schn romantisch aus!!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen