Seiten

Montag, 11. März 2013

Wünsche und Lieferschwierigkeiten ....

So ist das mit den Wünschen .....
hatten wir uns doch zu Weihnachten Schnee gewünscht 
~
doch dieser Wunsch konnte nur mit Verspätung erfüllt werden ;)
Hatten wohl Lieferschwierigkeiten dort oben im Himmel,
jedenfalls für uns hier im Norden.
~
Aber jetzt ...  
ganz ehrlich jetzt brauch ich das auch nicht mehr!

Mein Blick gestern morgen aus dem Küchenfenster 



 und wenn ihr meint das war alles - nein heute morgen war es noch mehr
und Schneeverwehungen!
Daher gab es heute auch für unseren Kreis schulfrei.
~

So - in meinem Lädchen gibt es aber zum Glück nicht solche Lieferschwierigkeiten,
gewünscht war eine bestimmte Handytasche mit seitlicher Öffnung,
und schwupps ... Wunsch erfüllt!
Siehst Du Petrus - so macht man das.


Habt einen schönen Tag!
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Handytasche ist traumhaft schön geworden und die Idee mit der seitlichen Öffnung finde ich klasse.
    Ich wünsche dir und deinen Mädels einen schönen und vor allem entspannten Montag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, ich bin eine "neue" Leserin Deines Blogs und sehr begeistert von Deinen Werken. Die Handy-Tasche ist 'ne Wucht. Gefällt mir sehr!! Wenn ich Deine "Schneebilder" so anschaue muß ich auch sagen, das brauchen wir jetzt nicht mehr. Bei uns war es bis in den frühen Nachmittag sonnig mit ca. 12 Grad.
    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    wir haben heute morgen neidisch gehört, das Ihr schulfrei habt und wir nicht!
    Trotzdem wollen wir endlich Sonne, sowie in Aschaffenburg.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch, du wunscherfüllerin;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    wie witzig, so einfach ist das ?!?!?! Das Täschchen ist sehr schön und den Schnee,
    tzz das sehe ich auch so, den braucht keine Mensch mehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ZAUBERHAFT das Täschchen - mit Hollywood-Glamour und Frühstück-bei-Tiffany-Feeling!!! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen