Samstag, 13. April 2013

Gewonnen hat .....


 
~ * ~

Nun komme ich endlich zur wohl schon sehnlichst erwarteten Bekanntgabe 
der Gewinnerin.
 
Ich mach es auch ganz kurz:
 
Ina 
darf es sich bei Kerzenschein mit einem leckeren Tee und dem 
tollen Stampin´ Up Katalog bequem machen!
 
Ich gratuliere Dir, liebe Ina!!!!!!
Schick mir doch bitte noch Deine Adresse, 
damit  sich die schönen Dinge sehr bald zur Dir auf die Reise machen können....
 
Ich wünsche Euch ALLEN ein 
wunderschönes Wochenende,
es soll ja morgen ordentlich die Sonne scheinen ....
na ... wollen mal sehen - ob das stimmt - momentan regnet es :(
 
Nicole
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Ich freue mich soooo sehr über den Gewinn!!!! Ganz herzlichen dank !!!!!
    Die Adresse kommt per E-Mail.
    Liebe grüsse ina

    AntwortenLöschen