Samstag, 27. April 2013

Kleiner Frosch

Kleiner froschiger Begleiter für´s Handy .....


~*~
Quaaaaaaak!
Nicole

Kommentare:

  1. Huhu Nicole

    Dein Handy Täschchen ist einfach zuckersüüüß...genau das richtige für einen Frosch-Fan :0)))

    Hab ein schönes Wochenende ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Sooo süß!!!!
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tasche ist ja süß, ganz toller

    AntwortenLöschen
  4. Stoff und das Frösche erst,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Frösche sind ja irgendwie in mein Leben gehüpft. Das wurde zum kleinen Selbstläufer. So gibt es sie in verschiedenen Variationen überall in der Wohnung. Deine Frosch-Handytasche gefällt mir auch prima.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oooooch, wie süß! Und wen man den küßt ist man eine Prinzessin ;o)
    Sehr schön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich! Die Farbenzusammenstellung ist einfach der Hammer!!! Und der Frosch… ich bin auch grad dabei, Sticken zu lernen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend. LG, Julia.

    AntwortenLöschen