Sonntag, 21. April 2013

wie schön ....

Wie schön es doch ist 
~   die Sonne scheint
~ es sind angenehme Temperaturen
~ die Vögel zwitschern
und wir können den Garten genießen .....

Da bietet es sich doch an - bequem im Liegestuhl ein wenig zu häkeln .... oder was meint Ihr?

Fertig geworden ist ein Dreiecksschultertuch,
verwendet habe ich die Sockenwolle Solo von Lana Grossa 
- die hat einen unheimlich schönen Farnverlauf, 
der selbst bei einem gehäkelten Werk gut zur Geltung kommt.


Macht´s gut ...
Nicole

Kommentare:

  1. Menno, bei uns wars heut grau in grau und nur abends hat die Sonne ein bißchen hervorgelugt.
    Der Farbverlauf der Wolle ist wirklich toll und das Tuch macht schön was her.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe NIcole,
    ich bin ganz verliebt in dein Häkeltuch ;-) So schöne Farben und dazu die passenden Blüten! Ich muss unbedingt auch mal wieder die Häkelnadel rausholen, aber bevor ich mich einem so schönen Tuch widmen könnte, müsste erst mal meine Decke fertig werden ;-)
    Bei mir gibts heute mal den eher nicht blühenden Teil des Gartens zu sehen, komm doch mal vorbei ...
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    sieht klasse aus! Da hast Du aber fleißig gehäkelt.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das ist ja der Wahnsinn!
    Die Farben deines Tuches sind ein Traum!
    Mal ganz zu schweigen von der vielen Arbeit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen