Mittwoch, 8. Mai 2013

Für alles was "Frau" so benötigt ...

.... ist dieses kleine Etui gedacht.
Damit gewisse Sachen in der Handtasche immer gleich griffbereit sind, 
wurde sich im gleichen Stil wie diese Handytasche
noch ein Etui gewünscht.

~*~

Liebe Grüße
von Nicole

~

Bis zum 10.05. könnt Ihr noch einen Kommentar unter dem letzten Post hinterlassen,
wenn Ihr auch gerne die neue LoveMag haben möchtet,
oder Ihr bekommt sie als Zugabe zu einer Stampin ´Up Bestellung.

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das perfekte Set für eine wohlsortierte Handtasche. ;0)
    Das Etui ist ganz zauberhaft geworden.
    Ich liebe diese Bildchen, sie haben ihren ganz besonderen Charme.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    traumschön, so hatte ich es mir gewünscht.
    Endlich kann Ordnung in meine Tasche einkehren ;o).
    Tausend Dank und liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Diese Täschchen braucht Frau aber auch dringend! Ich habe auch für alles ein Täschchen;)

    AntwortenLöschen
  4. Deines ist ganz bezaubernd geworden! Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. superschön geworden - lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Täschchen ist wunderschön geworden Nicole. Ich mag solche Dinge, die nicht nur hübsch aussehen, sondern auch ihren guten Zweck haben.

    Ich wünsch' dir einen schönen, entspannten Feiertag heute
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll ,was du für einen Blog auf die Beine gestellt hast. Da kann ein Bloganfänger wie ich noch viel lernen . Mein Nagelneuer Blog ( design-84.blogspot.com ) steht noch in den Startlöchern und macht seine ersten Schritte.
    Ich liebe deinen Blog und werde sicher bald mal wieder vorbei schauen.Vielleicht besuchst du mich ja auch mal und hast noch einen Tipp zum Blog oder hinterlässt auch deine Spuren ;O)

    LG Palazzo

    AntwortenLöschen