Donnerstag, 9. Mai 2013

für Filzfans

Irgendwie hat mich der Filz momentan in den Bann gezogen ....
Nun sind noch zwei, wie ich finde ganz wunderbare 
Handytaschen aus Wollfilz fertig geworden.
Eine dritte ist noch in Arbeit .....
aber diesmal nicht mit rose - sondern ...... (laßt Euch überraschen)
 
Schön kuschelig sind sie geworden - da es 100% Wollfilz ist,
und diesmal die Öffnung im Querformat.

~ * ~

Genießt den heutigen Feiertag ...

Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    auch diese Handytaschen sind wieder ganz bezaubernd! Ich mag die kleinen Nostalgiebildchen sehr und bin immer wieder begeistert wie schön du sie in deine Werke einbringst!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. wow...superschöne Handyhüllen sind das geworden, liebe Nicole!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einfach deinen ganz eigenen Stil. :) Sehr hübsch, deine Handyhüllen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    die sind sehr schön geworden und Filz fasziniert mich auch immer wieder.
    Es ist einfach ein tolles Material.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Vielen Dank für Deinen schönen Kommentar, ich freue mich riesig, dass Dir mein Blog gefällt und noch mehr, wenn Du wiederkommst ;)
    Mit Filz experimentiere ich auch immer mal wieder, Deine Taschen sehen klasse aus!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Eine ganz wunderbare Collage! Danke auch für Deine so lieben Zeilen bei mir, ich freu mich über jeden einzelnen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen