Sonntag, 5. Mai 2013

Geschenk für Euch!!!

Hallo Ihr Lieben,

Gestern erhielt ich als DaWanda-Botschafterin
 20 Freiexemplare der neuesten
DaWanda - LoveMag!

Die Zeitschrift ist, wie die letzte auch wieder ganz wunderbar!
Zu entdecken gibt es 500 tolle Sommerprodukte, viele DIY-Anleitungen 
und vieles vieles mehr!


Wer von Euch auch gerne so ein tolles neues Exemplar haben möchte,
hat folgende Möglichkeiten:

1. hinterlaß mir bis zum 10. Mai unter diesem Post einen Kommentar 
    warum  Du unbedingt die tolle LoveMag haben möchtest ...

Ich verlose unter allen Kommentarschreiberinnen 2 Zeitschriften!
oder: 

  Für alle Stampin´ Up Fans:
Nutzt meine Sammelbestellung am 10.05..2013 - denn jede Bestellung ab 60€ Bestellwert 
ist im Rahmen dieser Bestellung nicht nur versandkostenfrei 
ich lege auch noch eine tolle neue LoveMag 
 für Dich hinzu!!!!!
Schau Dich ruhig um im aktuellen Katalog 
(siehe rechts in der Sidebar)
und schick mir eine Mail mit Deinen Wünschen ....

Na, ist das nicht toll?       

Liebe Grüße
von Nicole  

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    da muss ich aber auch mal ganz laut hier schreien.
    Ich würde mich über eine Lovemag sehr freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich bin schon ganz gespannt, was mich da erwartet...
    Vielleicht habe ich ja Glück!

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich würde mich sehr über ein LoveMag freuen und versuche mal mein Glück!

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen
  4. hallo nicole
    ich versuch auch gleich mal mein glück,dass wäre ein schönes geburtstagsgeschenk für mich *zwinker*
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich möchte die LoveMag gewinnen, um sie meiner Mutter zu schenken:
    Sie ist geradezu besessen von Dawanda und würde sich darüber riesig freuen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

  6. ...da packt mich doch die Neugier, liebe Nicole! Sehr gerne
    würde ich mal schauen was sich in der LoveMag verbirgt!

    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen