Montag, 20. Mai 2013

Naturtöne

Ich hatte Euch ja bereits gewarnt .... 
ich hab gerad einen Schuhtick ;)

~ Diesmal Babyschühchen mit Geschenkbox in Naturtönen ~

~

Bleibt fröhlich!

Nicole

Kommentare:

  1. Ach ist das alles süüüüß. Ich liebe Naturfarben.
    lg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. die Schühchen sind so allerliebst und knuffig und die Baby werden sich freuen - und erst die Mütter - ;-)))) alle Farben sind sehr bezaubernd!
    Deine Filzarbeiten gefallen mir sehr! ich liebe Gefilztes!

    Dankeschön für Dein Kompliment zu meiner gefilzten Tasche, liebe Nicole, ich freue mich sehr darüber

    hab noch einen schönen PfingstMontagAbend und einen guten Start in die Neue Woche
    liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  3. deine Baby-Schühchen sind alle zuckersüß und in dem Naturton finde ich
    richtig klasse. Die passende Verpackung ist genial.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schüchen sind wunderschön geworden und die Schachteln sind perfekt dazu!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so eine süße Idee, total schön.
    Leider gibt es im Bekanntenkreis kein Nachwuchs ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie niedlich, wie gerne würde ich häkeln können. Ein tolles Set! Klasse! LG Janine

    AntwortenLöschen