Mittwoch, 26. Juni 2013

Tissue-Box mit "Kandiszucker"

Nun ist es bald soweit:
02. Juli und der neue Stampin ´Up Katalog erscheint offiziell!

Ihr könnt Euch freuen auf wunderschöne neue Stempelsets, Farben, Papiere und mehr!
-
Die neuen In-Colors sind wunderschön!
~*~

Heute zeig ich Euch schon mal eine neue Tissue-Box,
verwendet habe ich Farbkarton in Savanne ( für mich eine absolute Basicfarbe, die ich sehr mag )
dazu eine der neuen In-Colors Kandiszucker, 
und Flüsterweiß.


Habt einen schönen Tag!
Nicole


Bestellungen für Stampin´ Up oder auch sonstige Wünsche 
bzgl. meiner Werke
 dürft Ihr mir gerne jederzeit per Mail durchgeben.
Siehe oben: Kontakt

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Box ist ja wunderwunderschön. Ich fände ja total praktisch, wenn man für sowas "Bausätze" kaufen könnte und es nur noch "zusammenschrauben" müsste. ;) Für mehr bleibt mir gerade keine Zeit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    deine Box sieht richtig edel aus! Schöne Farben und sehr harmonisch, das gefällt mir super.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, auf das Kandiszucker bin ich auch schon sehr gespannt. Ich denke es ähnelt ein wenig dem Karamell, kann das sein?
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, sieht wunderschön aus! Das Spitzendeckechen brauch ich wohl doch noch....Kandiszucker mag ich auch sehr, paßt auch schön zu Wildleder. Ganz meins ;o)
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und die neuen Farben sind echt der Hammer! Freu mich schon drauf.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Die Tissue-Box sieht aus wie kleine Tortenschachtel - sehr niedlich.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön, deine Box - die Blüte ist dir super gelungen, so luftig-fluffig. Auch die filzigen Täschen haben mich begeistert. Immer wieder schön, vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie edel und praktisch!
    Ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    wie schön wieder von dir zu lesen...ich habe dich schon vermisst!
    Die Box sieht richig edel aus...sehr sehr schick.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen