Seiten

Mittwoch, 3. Juli 2013

Es ist soweit ....

der neue Katalog von Stampin´ UP ist gültig!
*
Schaut einfach mal    h i e r   
dort habt ihr die Möglichkeit Euch den Katalog anzuschauen 
und könnt auch weitere Neuigkeiten von SU erfahren.

Wer mag - und sich neue tolle Dinge von Stampin ´Up gönnen möchte,
schickt mir eine Mail (siehe Sidebar)

 Ich werde am Freitag noch eine Bestellung aufgeben
an der Ihr Euch gerne beteiligen dürft.

~*~

Bereits hier habe ich Euch die Farbe Kandiszucker der neuen In Colors vorgestellt,
nun zeige ich Euch noch eine Tissue-Box mit dem neuen Farbton Pistazie.


 
  Ihr findet die neuen In Colors auf den Seiten 140 - 141 im neuen Katalog.

Habt einen schönen Tag!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole!
    Was für eine schöne Box in zarten Farben!Die Prägung, die Fähnchen - find ich total schön!!!
    Schöne Woche für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen