Mittwoch, 21. August 2013

Schlüsselbänder

Manche von Euch mögen jetzt wieder denken:
oooooh ..... im typischen Whoopieda-Stil!

Und wisst Ihr was, das freut mich sehr :)
Denn ich nehm das mal als Lob an.
Ist doch schön wenn am kreativen Stil 
schon zu erkennen ist von welcher Hand es gefertigt wurde.

Diese Art von Schlüsselbändern mit kleinen Täschchen 
für den Einkaufschip sind momentan am entstehen ...
Hierfür habe ich Wollfilz verarbeitet und ganz nach meinem Geschmack mit 
Bändern, handgefilzten Rosen, Spitze, Schleifen, Charms, Perlen usw. gespielt.

Dies ist das erste Exemplar:



Vielen Dank für´s vorbeischauen!

Liebste Whoopieda-Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. das sieht sehr hübsch aus.
    ich finde es auch toll wenn man anhand von genähten sachen schon erkennt vom es ist ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s toll, wenn man den Designer an seiner "Handschrift" erkennt. Und Deine erkennt man auf alle Fälle. Mir gefallen Deine Schlüsselanhänger sehr gut. Die Armbänder übrigens auch.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    der ist sehr schön und dazu auch noch praktisch und wie du schon selbst sagst ganz dein Stil. Ich mag es sehr, wenn man das erkennt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr lieblicher Stil und bezaubernde Schlüsselbänder!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh - die Schlüsselbänder sind sehr hübsch geworden. Richtig romantisch!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen