Montag, 16. September 2013

Schweinerei ...

Welches Schweinerl hätten Sie gerne .... ?

~ *~


Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Quiiiiiietsch! Ach wie süß!!! Da kann man sich agr nicht entscheiden - sehen alle süß und quietschvergnügt aus :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß!
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss ♥
    ich muss gerade lachen,denn ich hab heute morgen auch welche vorgezeichnet.gibt es also bei mir auch bald zu sehen ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste gerade lachen und an die Show von früher denken. Allerdings waren die Schweinerl nicht sooo süß wie Deine.
    Liebe Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - ich erinnere mich auch noch an diesen Satz von Robert Lemke. Allerliebst sehen deine kleinen Schweinchen aus. Mein Favorit wäre ein Schweinchen in rosa.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn Du schon fragst dann beide *gg*...die sind total knuffig geworden :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh sind die niedlich! Bestimmt ein tolles Geschenk für Geburtstage oder für´s Neue Jahr.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    da kommen Erinnerungen hoch. Sehr süß sind deine Schweinchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Nicole,
    mei a so a Sauerei..... herrlich!!!!!
    Zuckersüß die Kerlchen!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, die sind ja klasse. Kommen die auch in dein Lädchen?
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehme beide, so schön sind sie und dann bringen sie mir sicher doppelt so viel Glück.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen