Montag, 28. Oktober 2013

Es werde Licht

eine weitere gestickte Feder hab ich zu einem Lichterbeutel verarbeitet:


Habt einen schönen Wochenanfang
Nicole

Kommentare:

  1. total schöne Idee mit dem Lichterbeutel :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    das sieht super schön aus und die gestickte Feder passt wunderbar zu diesem Lichtersack.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Motiv! Da fallen Dir bestimmt noch viele andere Sachen zu ein;-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ja, die Feder ist wirklich ein wunderschönes Motiv - auch der Lichtsack ist toll!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

  5. wunderwunderschön, liebe Nicole!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    die ist ja zauberhaft, deine gestickte Feder. Sowohl auf dem Duftsäckchen als auch hier auf dem Lichterbeutel: WUNDERSCHÖN! Verrätst du mir wo, du das Zählmuster her hast, das würd ich zu gerne auch versuchen! Wird längst Zeit, dass ich mal wieder was mit Nadel und Faden mache ;o)
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra
    PS: Ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut, das hast du so lieb geschrieben! Danke dir.

    AntwortenLöschen