Freitag, 22. November 2013

Toller Weihnachtsspot ...

Super Idee von DaWanda
- dieser individuelle Weihnachtsspot. 
So schauen meine Adventsgrüße für Euch aus:  

                                                                                                                                                                                                                                                                                                             


Ich freu mich auf einen Deinen Besuch im Shop 

 Liebe Grüße von Nicole

1 Kommentar:

  1. Ei, das ist sooo coool!
    Ich hab mir das, als ich die Email gelesen habe, gar nicht vorstellen. Jetzt hast du mir die Augen geöffnet und ich bin hin und weg!

    Einfach Klasse!
    Ich wünsch dir ganz viele nette Kunden und eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen