Montag, 30. Dezember 2013

Dankeschön ...

Ich möchte Euch Dankschön sagen,
für das vergangene Jahr 2013.
Für die vielen Inspirationen auf Euren Blogs,
Eure vielen Blogbesuche, eure lobenden Worte und 
lieben Kommentare zu meinen Werken.
Was wäre das Bloggerland doch ohne all dieses ...

 https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTQM_aR0OnTtOf8HnDWR5hyce4A7Qq4AD1mGRPJp4a9hM6t7j8B

Als kleinen Glücksbringer und Dankeschön möchte ich 
ein Glücksschweinchen verlosen.





Wenn Ihr mögt macht gerne mit.
  
~ Hinterlasst unter diesem Post bis zum
10.01.2014 einen Kommentar (ein Los)
und/oder

~ liked meine Facebook-Seite
 und kommentiert den 
Gewinnspielpost
(dann bekommt Ihr ein zweites Los)
***
  Viel Glück wünscht
Nicole

Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    ich wünsche Dir morgen eine superduppiflotten Rutsch ins NEUE Jahr und alles Gute, Gesundheit und ganz viele kreative Projekte.

    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, was ist das nur für ein süßes Schwein! Wenn man mit dem in 2014 kein Glück hat, dann weiss ich es nicht.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , ich versuch es mal mit deinem SUPERTOLLEN Glücksschwein.
    Lg aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    ich denk' mal, Glück können wir alle gebrauchen und deshalb hüpfe ich in den Lostopf. Das Glücksschweinchen ist ja so süüüß und muß einfach "GLÜCK BRINGEN"! Stimmt's?
    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und kreatives "NEUES JAHR"!
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das Schweinschen ist ja supersüß! Ich wünsche auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Anonym31.12.13

    Hallo Nicole,
    wer kann denn einem sooooooo zuckersüssen Schweinchen widerstehen??
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und ganz liebe Wünsche für das Neue Jahr. Rutsch gut rein
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Wünsche zum Neuen Jahr auch von mir. Gruß Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Auch dir alle lieben Wünsche für 2014!
    Schön, dich gefunden zu haben.
    Alles Liebe
    miho

    AntwortenLöschen
  10. Hej Nicole,
    wie schön, noch eine Bloggerin aus S-H!
    Das Glücksschweinchen ist ja zuckersüß! In den Lostopf hüpfe ich aber nicht!
    Happy New Year!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, ein frohes neues Jahr wünsche dir dir und ganz viel Kreativität!
    Nach der tollen Weihnachtskarte von dir, probiere ich doch auch hier bei dem Schweinchen mein Glück.
    Viele leibe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das ist ja vom Stuhl fallen lustig!!!

    Wünsche dir auch ein
    Frohes Neues Jahr!

    Coole Idee - ein Schwein zu verschenken! Glück kann man ja nie genug haben...

    Alles Liebe
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    auch von mir noch ein frohes neues Jahr und hoffentlich "Schwein gehabt" fürs nächste Jahr. Da drück ich mir mal die Daumen.
    Weiterhin so schöne Ideen. Freu mich immer bei dir vorbeizuschauen.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Das Glücks-Schweinchen ist ja ganz zauberhaft. Gern mache ich bei deiner Verlosung mit und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ein frohes neues jahr wünsche ich Dir auch! Und Glück und Gesundheit noch dazu;-)!
    Ich mag diese kleinen Schweine sehr gerne. Deshalb versuche ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist das ein süßes Schweinchen!
    Vielleicht habe ich damit in diesem Jahr ja etwas mehr Glück.......das wäre soooooo schööööön!!! :)
    Ich versuche mein Glück und hüpf gerne mit ins Lostöpfchen. :)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    von Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ,
    würde dem Schweinchen gerne
    ein neues Zuhause geben.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallole Nicole, da da hüpfe ich doch noch schnell ins Töpfle und mache mit. freu .gglg tina

    AntwortenLöschen