Samstag, 8. Februar 2014

Lebenszeichen

Ein kurzes LEBENSZEICHEN von mir ....
 da sich die ein oder andere von Euch schon Sorgen macht 
- warum es so still hier geworden ist 
und wohl auch noch einwenig so bleiben wird ....

Es geschah Freitag vor einer Woche - morgens um 6.15 Uhr .....
Das hat man nun davon, wenn man noch nicht 
ganz aufmerksam die Treppe runtergeht! 
Abgerutscht - runtergedonnert - Sprunggelenk gebrochen - OP!
Nun heißt es noch mindestens 6 Wochen die Füße still halten 
- Null Belastung!
und das mir - wie soll ich das nur aushalten? 
Meine täglichen Begleiter - Krücken und Rolli.
Im Kopf herrscht noch solche Unruhe ..... 
aber vielleicht kommt der auch noch zur Ruhe ;) 

  ~*~

Seid lieb gegrüßt
und seid schön vorsichtig!
Nicole

Kommentare:

  1. Ach, Du Arme!
    Ich wünsche Dir ganz viel Ruhe um das alles auszuhalten!! Gute Besserung!
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    au, das waren bestimmt höllische Schmerzen :-(
    Ich wünsche dir gute Besserung und dass du zur "inneren" Ruhe findest. Aber Glück im Unglück - da kannst du wenigstens mit den Händen "arbeiten" in Form von häkeln oder stricken (Ich bin Optimist und ziehe immer das positive aus dem negativen...).
    Viele liebe Grüße Ina - ich denk an dich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    oh das wäre für mich auch nichts, die Füße still halten.
    Ich wünsche dir gute Besserung und viel Geduld.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Oh je..., da wünsche ich Dir aber auch gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, Du Arme! Hoffentlich kannst Du wenigstens ein bißchen nähen oder mit Papier werkeln.
    Ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. oh weh !!! Das war sicherlich schmerzhaft... du Armes !!!
    Hoffentlich kannst dir wenigstens die Zeit kreativ vertreiben !!!
    Komm schnell wieder auf die Beine ~ im wahrsten sinne
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und viel Geduld. :) Liebe Grüße, Kerstin

    P.S.: Ich freu mich schoooon auf August. ;)))

    AntwortenLöschen
  8. Oh.... Nicole, was machst du denn für Sachen!!!!
    Gute Besserung und lass Dir Zeit.....

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ja Nicole habeich ja schon über FB mitbekommen... das wird schon wieder jede Woche wird es besser.... weisst ja ich hatte das auch schon mal... weiterhin gute Besserung
    lg tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    auch ich wünsche dir gute Besserung,damit du bald wieder ans werkeln gehen kannst.Auch ein gutes Buch hilft ein wenig zu entspannen.Ich wünsche dir alles Gute und besuche dich hier auf deinem Blog immer wieder gern .
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung !!
    lg otti

    AntwortenLöschen
  12. oh jee du arme, ich wünsche dir gute besserung....gute bücher helfen gegen die unruhe im kopf ;-)

    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  13. Aua, das tut sehr weh!
    Liebe Nicole, ich wünsche Dir gute Besserung und viel Kraft zum Durchhalten.

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen