Mittwoch, 9. April 2014

Schreib mal wieder ...

Gleich im doppelten Sinne, 
denn zum ersten, sollte ich hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und Euch schreiben ....
und zum zweiten zeige ich Euch schon mal eine der hübschen Deko-Postkarten, die ich heute nach langer kreativer Abstinenz kreiert habe.

Zu Punkt EINS: aus geplanten sechs Wochen Null Belastung für mein bebrochenes Sprunggelenk wurden tatsächlich 8 Wochen und dann nur Sohlenkontakt und nun Belastung wie ich es für richtig halte ... - klappt ganz gut. Man fühlt sich doch gleich wie ein neuer Mensch wenn man den Rolli und die Krücken in die Ecke stellen darf :) Es wird noch einwenig dauern - aber dann hoffentlich ist der Fuß wieder in Ordnung.
Mit einer anderen heftigen Diagnose, die ich im Laufe dieser Wochen noch zusätzlich bekommen habe muss ich mich erst noch selbst auseinandersetzen und sie wird unser Leben komplett umkrempeln - aber in jedem Ende steckt ein Neuanfang!

Zu Punkt ZWEI ~ zeig ich Euch eine Collage. Es tat sehr gut etwas kreativ zu werden und ich freu mich über die Ergebnisse - weitere Karten zeig ich Euch beim nächsten Mal.

~*~
Bleibt kreativ und genießt den Frühling!
Liebe Grüße von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    wie gut, dass du wieder mobil bist und Gesundheit weiß man ja meist erst zu schätzen, wenn man krank ist. Die Karte ist ganz wundervoll.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. schön zu lesen das du wieder (fast) auf den Beinen bist !!!
    Dein Kärtchen sieht klasse aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Oh je.
    Schön, dass dein Fuß wieder besser ist! Aber schade, dass du nun mit anderen Sorgen geplagt wirst. Ich hoffe, dass du dich damit arrangieren kannst!

    Deine Karte, bzw Collage, ist sehr schön geworden!!!

    Herzliche Grüße aus dem Seifengarten
    sendet dir Biene

    AntwortenLöschen