Dienstag, 13. Mai 2014

Notizen

Auch Notizen können dekorativ aufbewahrt werden .....
zum Beispiel in einer schönen Hülle aus Wollfilz!

~*~

Kreativ sieht es hier momentan etwas mau aus,
ich habe in letzter Zeit wenig gewerkelt,
fühlte mich gesundheitlich nicht wirklich und musste und 
muss mich auch noch mit einigem auseinandersetzten.
Somit weiß ich momentan nicht wo der Weg hinführt...
Aber ich hoffe demnächst wieder etwas mehr kreativ zu werden,
um Euch auch was zeigen zu können.

Bis dahin ...

~*~

Macht´s gut
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Ich hoffe es geht dir bald wieder gut und du hast deinen weg gefunden!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber auch eine tolle Idee, so ein Notizhefterl aus Filz!
    Wünsch Dir alles Gute und hoffe für Dich, dass Du mit Deinem gewählten Weg auch glücklich leben kannst.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Nicole,
    mei des is aber ein süßes Notiz-Filzerl!!!!
    Hoffe es geht Dir bald besser und vorallem hoffe ich das die "Auseinandersetzungen" nicht zu heftig ausfallen..... alles Gute!!!!!!

    Schönen Abend noch
    Christine

    AntwortenLöschen