Freitag, 27. Juni 2014

Poncho

Vor einiger Zeit habe ich Euch schon die  
Jetzt ist er schon einige Tage fertig 
und ich habe ihn Euch immernoch nicht gezeigt,
so was aber auch!

So schaut er nun aus,
die Farbe kommt etwas schlecht zur Geltung,
es ist ein wunderschöner Lilaton


~*~
Gehäkelt habe ich ihn nach einer Anleitung von Drops Design.
Inzwischen ist schon das nächste Model in Arbeit
und man könnte fast meinen ich hänge an der Nadel ;) 
Näheres dazu berichte ich Euch ein anderes Mal ....


Macht´s gut
Nicole

Kommentare:

  1. Oooh, der ist toll geworden! Bin schon auf Dein nächstes Projekt gespannt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. solange es ja nur die Nadel ist
    :-)))!!! Wunderwunderschön ist der Poncho geworden,
    liebe Nicole!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen