Sonntag, 22. Juni 2014

Solch eine Sauerei

Wenn das Leben auf den Kopf gestellt wird,
Energiemanagement ganz wichtig ist um
Lebensqualität, Aufmerksamkeit, 
Ungewissheit und Unberechenbarkeit
seiner Krankheit im Alltag zu meistern
ist es schön, wenn man ab und zu etwas 
Energie für kreative Momente hat.

Genäht hatte ich die kleine Sauerei schon vor einiger Zeit,
es fehlten nur noch die Augen, die Schnauze musste
noch in Form gebracht werden und etwas Deko,
wie Leinenband und Spitze.
~*~
Nun können sie sich sehen lassen:




~*~
Schöne Sonntagsgrüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    solche "Sauereien" sind ganz besonders schön. Deine Schweinchen sind sehr klasse geworden.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Nicole,
    des is aber eine wirkliche Sauerei, dass Du die ned glei fertig gmacht hast um sie sofort zu zeigen... ;o)
    So süß!!!!!!!!!!!

    Ich wünsch Dir alles Gute (klingt irgendwie als ob es Dir grad nicht so gut geht?!?) und schicke ganz ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nicole,

    ich wünsche dir viel kraft und energie, das zu meistern, was ich vermute/befürchte hier zu lesen ... ich umarme dich einfach mal unbekannt, aber doch liebgewonnen!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    lach ja was für eine suesse Schweinerei.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    hänge schon die ganze Zeit an Deinem Blog, weils so schön ist bei Dir!
    Die Schweinchen sind ja der Hammer, so süße hab ich noch gar nie gesehen. Die sind echt der Wahnsinn.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen