Donnerstag, 3. Juli 2014

Leinen - Knöpfe usw

Was macht Frau wenn die Wolle ausgegangen ist .....
Leider habe ich mich bei der Kalkulation der Wolle 
für mein momentanes Häkelprojekt vertan - 
so´n Mist auch ... Klappte gerade so gut.
Naja - Nachschub ist bestellt  -  dann geht´s weiter.

Aber irgendwie hatte ich solch kreative Unruhe im Kopf 
(kennt Ihr das auch?)
hatte das Bedürfnis irgendwas schönes zu werkeln.....
Einige schöne Knöpfe schlummern in der Knopfdose ... Spitze ist auch vorhanden ....
Leinen? ..... Gesucht in den Stoffvorräten ....  
JA - auch noch da ~ und nun?

Schaut selbst:


TATAaaaaaaaaa! Ein VINTAGEhandschmeichler
oder ganz schlicht: Armband ;)

~*~
Macht´s gut
Nicole

Kommentare:

  1. Toll! Genau mein Geschmack!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Kreative Unruhe im Kopf!!! Das werde ich mir merken! Toll!!
    Genau wie das Armband, einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, du hast zwei wirklich kreative Hände!! What a spirit! Tolle Sache zeigst du uns. Ich wurde mich sehr freuen auf ein Besuch bei mir auf meinem Blog und meinem kreativen Shop mit viele schöne Dinge! Ich habe übrigens auch ein Candy auf mein Blogspot. VIEL SPASS BEIM SCHAUEN!! Viele Grüße von Marina http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/2014/04/wir-geben-ein-mehreren-candies-weg.html

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super schön geworden
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen