Sonntag, 20. Juli 2014

Nettigkeiten

Vielen DANK für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts,
es hatte mich mal wieder gepackt und ich hab die Leinwände und Acrylfarben rausgekramt.
Es hat Spaß gemacht und hat mich etwas abgelenkt vom Grübeln.
Allerdings so happy wie die Kleine auf der Schaukel aus dem letzten Post bin ich nicht ;) 
Heißt es doch irgendwie für mich von verschiedenen Dingen Abschied nehmen. 
Von Spontanität - hohen Schuhen - Sonnenbädern - Shoppingtouren - Menschenmassen und allem was für mich schnell zur Reißüberflutung wird.
Um es mit den Worten von Heike Führ zu sagen: Hallo MS!

~*~

Umso mehr hab ich mich über die Nettigkeiten gefreut, die ich in meinem Briefkasten gefunden hab.
Wer hat diese Aktion eigentlich ins Leben gerufen? 
Auf verschiedenen Blogs habe ich schon soooooo schöne Nettigkeiten bewundern dürfen über die Ihr Euch gefreut habt. Jetzt war die Freude auf meiner Seite!

Von Gaby / Zaunkönigin habe ich  diesen wundervollen gehäkelten Glückspilz, ein schönes Duschgel und Taschentücher, die ich momentan leider mehr als genug gebrauchen kann bekommen:

♥-lichen Dank, liebe Gaby!!

~*~

Die zweite Nettigkeit kam von der lieben Nicole / niwibo
so zauberhaft verpackt, das ich das schöne Tütchen erst gar nicht öffnen wollte, 
aber die Neugier war dann doch zu groß ;)
Leckeren Tee, Schoki, ein tolles Notizbuch und einen süßen Magnet hab ich bekommen,
vielen, vielen Dank für diese tolle  Nettigkeit, liebe Nicole


Weil ich mich sooooo sehr gefreut habe, und weil es die Regeln natürlich so besagen,
gibt es jetzt eine Runde Nettigkeiten von mir für Euch!
Wer von Euch auch liebe Post haben möchte, einfach ein leises "Ich will" in einem Kommentar schreiben.
Unter allen, die gerne eine Nettigkeit hätten und anderen auch eine Freude bereiten wollen,
werde ich dann auslosen, damit jeder von Euch eine faire Chance hat, denn bei diesem Wetter sind viele sicherlich nicht im Bloggerland unterwegs sondern genießen ein Sonnenbad.

Sonnige Grüße
von Nicole



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    vielen Dank für deine netten Worte!
    Ich wollte heute Mittag schon bei dir kommentieren, aber es ging nicht. Hier vom Ipad geht es.
    Du hast es mit dieser Diagnose ja nun nicht einfach!
    Bei mir geht es nur drum, dass ich gerne kündigen würde.
    Hast du das Ergebnis schon lange?
    Wie wirkt es sich bei dir aus? Wie seid ihr überhaupt drauf gekommen?
    Unsere Nachbarin über uns hat auch MS. Sie ist ca 27 und weiß es seit ca 5 Jahren. Sie ist wie ich Erzieherin. Das kann sie irgendwann vergessen.
    Verläuft ja unterschiedlich.
    Ich hoffe und wünsche dir, dass du noch lange tun und lassen kannst was du möchtest!!!

    Ganz herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,
    Biene. Muss jetzt dringend runter gehen und seifeln. Muss jetzt schon für meine Märkte nach dem Urlaub werkeln.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nettigkeiten sind da bei dir eingetroffen. Ich versuch auch einfach mal mein Glück und sage: "Ich will"

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass Du mit Deiner neuen Situation wirst. Leicht wird es bestimmt nicht, aber Du wirst es packen. Schau Dir einfach Dein süßes Mädel auf der Schaukel an...das gibt Auftrieb.
    Ich freue mich, dass Dir die Nettigkeiten gefallen haben und rufe mal ganz leise "Ich will". Vielleicht habe ich ja Glück.
    Wer das Ganze erfunden hat, kann ich Dir sagen...ich glaube, ich war die zweite, die die Aktion mitgemacht hat und dann ging es ruckzuck durch die ganze Bloggerwelt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich schicke dir viele viele positive Gedanken und viel Kraft damit du lernst mit dieser neuen Situation umzugehen.

    Alles, alles Liebe für Dich!!

    Tina
    die pausiert bei den Nettigkeiten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    danke für deine netten Kommentare bei mir. Nun bin ich auch bei dir gelandet und bleibe gerne hier. Hmm, das hört sich ja gar nicht so erfreulich an, was du heute schreibst. Ich wünsche dir erstmal alles Gute und viel Kraft. Meine Nettigkeitenrunde war leider schon zu Ende, sorry. Aber keine Angst, ich habe noch zwei Runden offen. Also ruhig demnächst mal reinschauen :-)
    Nun lasse ich dir herzliche Grüße da.
    Birthe, ebenfalls aus S.-H.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich freu mich für Dich, dass so viele an Dich denken und Dir Gutes tun. Und gern würd ich die Nettigkeiten ausprobieren. Deshalb: "Ich will".
    Wünsch Dir auch weiterhin viele Freunde, die Dich unterstützen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

  7. ...das macht mich doch sehr betroffen, liebe Nicole!
    Ich wünsche dir erstmal ganz
    viele positive Gedanken!
    Ich drück dich....Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das hört sich grad nicht so toll an bei Dir. Eine Freundin von mir hat auch MS, schon seit über 10 Jahren, hat es mit 30 erfahren. Ihr gehts aber ganz gut damit, hat ganz selten mal einen Schub. Ich wünsch Dir nur das beste und ganz viel Glück.
    Für Deine Nettigkeiten bin ich schon zu spät dran seh ich grad.
    Aber mailst Du mir Deine Adresse zu,
    denn bei mir bist Du dabei. Darüber
    freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    lieben Dank für Deine Email.
    Also wenn ich irgendwie noch dabei wäre bei den Nettigkeiten, dann natürlich sehr gerne :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    schön dass Du zu meinem Blog gefunden hast und Dich bei mir eingetragen hast, ich hoffe es gefällt Dir bei mir und Du kommst manchmal vorbei!
    Ich lerne Dich ja gerade in einer sehr schwierigen Lebenssituation kennen und ich wünsche Dir viel Kraft mit
    dieser Diagnose umzugehen!☼☼☼

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. HAAAALLLLÖLLEEE
    hob grod gsehn,,, das die bei mir eingetragen hasch,,, volleee nett,, DAAAANKE..mhhh wird glei schaun ob i des bei dir ah tuan kann,,,
    scheeene SACHEN,,, machst,, DU do... FREU:: freu..
    hobs no fein... bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole.
    Feine Nettigkeiten die immer erfreuen

    Hortesien wachsen langsam, mein Garten ist auch klein, er füllt schön und wirkt noch toll dazu.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole, da entdecke ich gerade deinen schönen Blog und muß erst einmal über deine Diagnose etwas lesen. MS ist eigentlich schwer zu
    diagnostisieren, deshalb denke ich du bist in guter Behandlung. Du hast sehr schöne Nettigkeiten erhalten.
    Gern würde ich mit in dein
    Lostöpfchen hüpfen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen