Donnerstag, 24. Juli 2014

Rosen ... im Garten und gestickt

Hallo Ihr Lieben,

ich gönn Euch ja das schöne Wetter,
aber für mich ist es nur Jammer-Wetter!
Nervenschmerzen, Kopfschmerzen und Beine wie Blei,
guten Tag Herr Uthoff - auf Ihren Besuch kann ich 
gut und gerne verzichten! - Hallo MS
Uthoff Phänomen bedeutet für MSkranke Verschlimmerung neurologischer Symptome bei Hitze
grrrrrr - also bleibt nichts anderes übrig als die Couch.

Für meine erste Nettigkeiten-Runde ist das Los gefallen!

 Kirsten M. (Lila-Laune-Träume)
Cristiane (Liebhaberstücke
und
Nicole B. (niwibo)

dürfen sich demnächst über eine Nettigkeit von mir in ihrem Briekasten freuen 
- und wollen somit eine weitere Runde voller Nettigkeiten eröffnen.....
Bitte schickt mir doch noch Eure Adressen per Mail. 
Alle anderen nicht traurig sein - die nächste Runde kommt bestimmt bald!

~*~


Unsere Rose Leonardo da vinci 
hat dieses Jahr ganz besonders schön geblüht.


~
Zwischendurch, hab ich dann immermal wieder 
die Sticksachen zwischen den Fingern....
hatte mir zwei schöne Projekte ausgesucht,
die hoffentlich auch diesen Sommer fertig werden.


~
Macht´s gut Ihr Lieben ...
bis bald
Nicole
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da freu ich mich aber, dass ich dabei bin bei den Nettigkeiten. jetzt können wir uns gegenseitig beschenken. Ich werde mein Päckchen aber erst Ende nächster Wocher rausschicken können, wir haben noch ein paar stressige Tage vor uns. Die letzten Schultage kommen und überall sind Feste und Feiern.
    Ich hoffe es wird bald besser mit Deinen Kopfschmerzen...
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nicole,
    deine Rosenbilder sind heute echt schön.

    Tut mir leid, dass es Dir bei so einem Wetter gar nicht gut geht....
    ♥♥♥♥

    Alles Liebe für Dich!

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole,
    ich wünsche dir, dass das wetter schnell wieder so ist, dass du dich wohlfühlst.
    alles liebe,petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Ich hoffe dass das Wetter bald wieder erträglich für dich ist und es dir besser geht! Deine Rose ist wunderschön und auch die Stickerei sieht schon vielversprechend aus!
    Gute Besserung und viele liebe grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nicole,

    auch ich sende dir meine besten wünsche! ... wie schade, dass du dieses tolle wetter nicht genießen kannst :(
    hoffentlich wird es für dich bald wieder erträglich!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ui, dieses Stickbild sieht absolut vielversprechend aus!!!
    Bin jetzt schon auf das Ergebnis gespannt!

    Ich wünsche dir eine schöne, für dich erträgliche Sommerzeit
    und dass du ihn genießen kannst!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen