Samstag, 2. August 2014

Die Erde brennt .....

Heute mal ein Musik-Tip,
der gute alte Joachim Witt!

Mit einem neuen Remix von unserem Neffen
Hast Du toll gemacht Torge!!!
*
Joachim Witt - Die Erde brennt (Rob Dust Remix)- SNIPPET

~*~

Nun noch ein paar Eindrücke aus unserem GARTEN
von meinem geliebten Hauswurz 
(kann ich gar nicht genug von haben)
 ~
schönen Hortensien
~
farbenfrohen Wicken

~
und bezaubernden zarten Blüten der Jungfer im Grünen

~*~

Bei uns herrscht jetzt der FERIEN / URLAUBsmodus....
den wir uns mehr als verdient haben ;)

Bis dahin, macht´s gut 
Nicole

Kommentare:

  1. Hej liebe Nicole,
    ich wünsche Dir eine wunderbare Urlaubszeit.
    :-)
    Genieße es ....
    Mein Urlaub ist erst im September....Also Anfang September.... Ist also auch nur 1 Monat hin :-)

    Viel, viel Spaß und gute Erholung!

    Deine Tina
    die Hauswurz auch sehr mag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub! Das angesagte schlechte Wetter ist ja heute noch ausgeblieben :-)
    Wicken mag ich auch total gerne, ebenso Jungfer im Grünen.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    bei uns ist das auch so. Alle haben Urlaub, ein bißchen so kleine Baustellen müssen aber auch noch erledigt werden.
    Deine Wicken sind wundervoll und die Jungfer im Grünen mag ich auch total gerne.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen

  5. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

    AntwortenLöschen
  6. Anonym21.8.14

    Wunderschöne Gartenbilder ♥

    LG Antje

    AntwortenLöschen