Montag, 25. August 2014

Sommer ade

Der Sommer ist dabei sich langsam zu verziehen ....
müssen wir uns wohl auf dem Herbst einstellen.
Ich find´s gut ~ 
kommt doch damit die gemütlichste Zeit des Jahres!

Kuschelige Stunden auf dem Sofa mit leckerem Tee und gutem Schmöker.
Oder auch einem neuen Häkelprojekt.

In diesem Sinne, hab ich nochmal die wohl letzten Rosen reingeholt,
und häkle an meinem Poncho weiter ...

~*~
   
Lt. den Kommentaren unter meinem letzten Post möchten 
gern überrascht werden und selbst eine 
neue Runde "Nettigkeiten" starten.
Schickt mir doch bitte per Mail noch Eure Adressen,
damit sich die Post diese Woche noch zu Euch auf dem Weg 
machen kann.....
denn wenn alles klappt bin ich ab nächster Woche 
für einige Zeit zur Reha - und da tut sich dann 
blogtechnisch hier nicht sehr viel.

Bis dahin macht´s gut
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    bin ja begeistert von solchen Häkeldingen. So was könnte ich nicht, bei mir reichts nur für Taschen und immer schön nur feste Maschen :-)))
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Ich mag den Herbst eigentlich auch ganz gerne und bin mir sicher, dass noch ein paar schöne & warme Tage kommen werden. Und mit unseren Hobbys wird uns ja zum Glück auch drinnen nicht langweilig ;-)

    Freut mich, dass ich bei deinen Nettigkeiten dabei bin, ich schick dir gleich eine Email.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    danke :O)
    Eigentlich bin ich ja ein Sommerkind, aber wir wollen´s mal nehmen, wie es kommt und ich häkle auch schon mit dickerer Wolle, lach.
    Alles Gute für die Reha!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    wenn du wüstest wie lange ich schon so ein Teil für mich Haeckel möchte. Aber Irgendwie lande ich dann immer bei den Großprojekten Strick und Häkeldecke. Viel Spaß dir weiter beim Poncho Häckeln. Und ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt.

    Die Farbe gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Für die Rhea wünsche ich dir
    ALLES GUTE!!!!

    Hoffentlich kannst du dich gut erholen.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das sieht ja toll aus bei den Festspielen. Da wär ich auch gerne
    gewesen. War ja früher echt großer Fan, hab das im Fernsehen rauf und runter gesehen. Übrigens, Dein Päckchen ist bei mir noch nicht angekommen, aber vielleicht braucht die Post halt einfach mal wieder so lange :-)
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine Reha und lass es Dir ganz, ganz gutgehen, gell!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen