Sonntag, 31. August 2014

Sommerhighlight und Co

Das absolute Highlight dieses Sommers waren für Remanka 
sicherlich die Karl-May-Festspiele.
Konnte sie doch schon bei der Autogrammstunde auf 
Wayne Carpendale, Jan Sosniok und Co treffen - ohhhhh was ist sie glücklich.
Fand sie es doch schon total doof das der Landarzt mit Wayne nicht weitergedreht wurde.
Dann noch der Abklatsch nach der Vorstellung und 
als Geschenk für Wayne ein persönlicher Brief von Ihr ~ nur für ihn
persönlich übergeben.
Fazit: Kind ist überglücklich!


~*~

In den Ferien ist dann das Loomfieber auch im Hause Krüger
ausgebrochen und Remanka hat die ganze Familie mit Armbändern versorgt ....

Wie man vielleicht erkennt: 
Looms für JUNG und ALT!

~*~

Regen Regen Regen 
so verabschiedet sich der August heute bei uns.
Las ich doch gerade einen so passenden Satz in 
"Die Liebe zu Rosen mit Dornen" von Margaret Dilloway
den ich hier gerne mal zitieren möchte:

Irgendwo hab ich gelesen, 
es sei ein Zeichen von mangelnder Geisteskraft, 
wenn man seine Stimmung vom Wetter beeinflussen lässt, 
und es tut mir leid, sagen zu müssen, 
dass mein Geist heute mottenzerfressen ist wie ein altes Nachthemd

~
Jupp - so sieht es aus!
Daher werde ich es mir mit dem Roman wieder gemütlich machen,
und verabschiede mich für diesem Monat
noch mit einer Gartencollage von Euch

~*~
Bis bald
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, danke für Deinen letzten Kommentar und ich wollte Dir noch auf Deine Frage antworten. Die Deerbergstiefeletten sind wirklich toll und ich trage sie sehr oft. Obwohl sie sehr klobig wirken, sind sie sehr bequem und man kann länger darin laufen. Der Preis ist natürlich hoch, aber ich habe es nicht bereut. Liebe Grüße und alles Gute für die Kur Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    na das glaube ich, dass sie glücklich war :-)
    Und so schöne Fotos zur Erinnerung habt ihr gemacht.
    (Mir hat Erol trotzdem besser gefallen als Winnetou. Obwohl ich die neue Besetzung noch gar nicht habe spielen sehen...)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    das klingt nach einem tollen Tag und für deine Tochter wirklich einen ganz besonderen Tag. Wunderbar und deine Gartenbilder sind klasse.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen