Mittwoch, 20. August 2014

wieder da! Nettigkeiten, die 2.

Schön war´s unsere diesjährige Ehrlingshof-Zeit.
Viel Zeit zum entspannen - genießen - lesen - 
Seele baumeln lassen...

~*~

Nun sind wir wieder zu Hause,
und ich freue mich auf Neuigkeiten im Bloggerland ....

Mit Cappuccino und lecker selbstgebackenen Cantuccinis 
widme ich mich wieder euren Blogs 
finde viel zum schauen - staunen - lesen.
Ich musste doch tatsächlich heute gleich noch neue Cantuccinis backen, 
denn von den gestrig gebackenen sind kaum noch welche da .... (psssssst!)

 ~*~

 Während der letzten Zeit haben auch ganz liebevolle
"Nettigkeiten" von Birthe (Holunderliebe) und Ingrid (Dekotraum)
zu mir gefunden!
schaut selbst...

Vielen Dank dafür ich hab mich sehr gefreut!!!
~
Die Nettigkeiten aus meiner letzten Runde für 
 Kirsten M. (Lila-Laune-Träume) 
Cristiane (Liebhaberstücke
und Nicole B. (niwibo)
habe ich heute während einer Regenpause auch schnell 
per Rad zur Post gebracht!
Ihr dürft Euch also schon mal freuen ...
Sorry - weil es sich durch unseren Urlaubsmodus etwas verzögert hat.
~*~
Wer also gerne eine Überraschung von mir haben möchte
und auch selbst eine Runde "Nettigkeiten" ausgeben möchte
kommentiert einfach mit "Ich will" unter diesem Post und
es wird dann ausgelost...
(also hopp hopp ..... rein in´s Töpfchen - gleiche Chance für ALLE)

Das war´s erstmal,
♥-liche Grüße
von Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Schön, dass du auch wieder da bist :-) Ich hoffe auch, dass die allgemeine Blogunlust nur am Sommer liegt. Facebook & Co sind zwar auch toll, aber können einen schönen Blog niemals ersetzen, finde ich.
    Cantuccini mag ich auch total gerne, habe sie aber noch nie selbst gebacken. Obwohl sie da bestimmt nocheinmal so lecker sind.
    Sehr süsse Nettigkeiten hast du bekommen, ich probier gern mein Glück und sage "Ja, ich will" *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    hab Dir grad schon eine Email geschrieben :-))
    Selbstgebackene Cantuccini - lecker!
    Hab auch erst mal welche gebacken und bevor ich ein Bild machen konnte, waren sie weg. Seitdem fragen die Jungs immer, bevor sie alles aufessen :-) Also ich sag jetzt mal nicht ja, weil ich ja schon was bekomme :-) Freu mich.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Tja, dann ergreif ich mal die Gelegenheit und sag: "Ich will!".
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schön das du wieder da bist:)
    So,so... Regenpause/geradelt
    Da muß du ja sehr schnell geradelt sein, denn von einer längeren
    Regenpause habe ich hier nichts gemerkt. Freu mich schon auf deine
    Post:))) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    das freut mich, das dir die Nettigkeit gefällt.
    Deine Cantuccinis sehen lecker aus. Ich wollt auch immer schonmal welche machen, aber bisher ist es dazu noch nicht gekommen....
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    schön, das du wieder da bist. :0)
    Und dann kaum aus dem Urlaub und schon wieder fleißig. Deine Cantuccini sehen köstlich aus.
    Auch scheint es als hätte ihr im Urlaub schönes Wetter gehabt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen