Montag, 1. September 2014

Nettigkeiten im Visier der Kriminalpolizei

Jaja - so ist es tatsächlich - könnt Ihr mir glauben ;)

Bekam ich doch heute einen Anruf der Kriminalpolizei Bad Segeberg,
Sie hätten meinen Namen .......
(Schreck - Herzklopfen...... warum - ich?  OMG was hab ich ausgefressen .... ??????)
auf einem aufgerissenen Päckchen gefunden....

Es war ein Päckchen mit Nettigkeiten für die liebe Christiane (Liebhaberstücke) das ich am 20.08. per Post auf die Reise geschickt habe.
Habe ich es wohl zu nett verpackt und der Herr "Verbrecher" hoffte auf fette Beute.
Kirsten M. (Lila-Laune-Träume) hatte Ihre Nettigkeiten wenigstens von mir erhalten,
ob Nicole B. (niwibo) Ihre bekommen hat, oder ob diese auch dem Verbrecher zum Opfer fielen weiß ich leider nicht, da ich noch keine Rückmeldung von Ihr bekommen habe.

Wie es auch immer ablief - jedenfalls liegt jetzt unter anderem mein Päckchen oder zumindest die Verpackung davon bei der Kripo und der Fall wird weiter untersucht.
Ob ich wohl je davon erfahre wie es ausgeht mit dem Nettigkeitenraub ....... 


es bleibt spannend!
Nicole

Kommentare:

  1. das ist ja ein Hammer. Das Päckchen weg kommen habe ich leider auch schon erlebt, aber das hier klingt wirklich spannend. Ich bin gespannt, ob du da noch einmal etwas hörst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Och nee! Der Inhalt - alles weg? So eine Sauerei! Ich hoffe, das passiert nicht öfter.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Tse, das gibt´s ja nicht. Wie gemein!
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    das ist echt der Hammer...Sachen
    gibt´s...tssss!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Nicole,
    das darf ja wohl nicht wahr sein...
    TTZTZTZT....

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Niocle,
    ich kanns ja gar nicht glauben!!!
    Mir ist es zwar auch noch nie passiert, dass bei der Post was
    verloren ging, aber ich dachte halt, so jetzt ist es halt bei mir so weit. Ab das ist ja wirklich unverschämt. Aber ich weiß, dass Du ja jetzt auf Reha gehst, also mach Dir keinen Stress, du kannst ja nix dafür. Und ich freu mich auch in ein paar Wochen noch :-)))
    Liebe Grüße, erhol Dich gut, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die Finger müssten so EINEM einzeln abfaulen !!!
    Ich bin immer ganz bestürzt wenn was wegkommt, aber das man noch Spuren findet und sogar die Polizei mal aktiv wird (werden muss) finde ich eigentlich auch spannend. Hoffe nur das wir - im Falle des Falles- auch von dir auf dem Laufenden gehalten werden.

    So und nun erstmal einen Kaffee auf deinen Schreck ~ Prost

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Nicole,
    also des gibts doch goaniad.... oder?!
    Da scheint jemand aber überhaupt nicht NETT gewesen zu sein.... was es nicht alles gibt!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das gibts ja nicht. Ich bin ganz erschrocken. Echt gemein. Bin gespannt wie es weitergeht, bekommst du das Päckchen zurück oder muss es ins "Beweis-Archiv"? Hammer.
    Schönes Wochenende, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ein echt starkes Stück, oh neeee!
    Da bekommt man aber erstmal einen Herzklabaster, wenn plötzlich die Polizei anruft und man denkt (so würde es mir gehen) an den Blog und ob man gegen etwas vielleicht verstoßen hat oder so etwas,aber nicht an ein Paket. Das ist echt Schade um den Inhalt und sowas von ärgerlich! Menno!
    Dankeschön für deinen netten Kommentar; habe mich sehr gefreut, dass dir die Karten so gut gefallen :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen