Montag, 10. November 2014

11 Fragen und Antworten ...

11 Fragen hat Barbara auf Ihrem Blog Herzenswärme gestellt,
diese auch selbst beantwortet und uns Bloggerinnen dazu aufgefordert dieses auch zu tun ....
Gesagt ~ getan, dann werde ich Euch mal ein wenig was über mich verraten:


1. Was magst du am Bloggen besonders gerne?

Beim bloggen kann ich Euch an meiner Kreativität teilhaben lassen,
es ist schön positives Feedback zu bekommen - sich auszutauschen und vor allem sind meine täglichen Besuche auf vielen Blogs eine absolute Inspiratationquelle - dafür danke ich Euch ganz ♥-lich


2. Hast du ein Ritual beim Bloggen?

Eher nicht - hab das mit Ritualen nicht so, 
da bin ich dann wohl auch nicht konsequent genug...
 es kommt ~ wie es kommt


3. Wie würdest du deinen Einrichtungsstil beschreiben?

ohhhh - gute Frage! 
Kann ich allerdings nicht mit "dem einen Stil" beantworten.
Ich mag allerdings gerne Elemente im shabby-Look, genauso wie Landhaus - 
ach eigentlich ein gesunder Misch-Masch ~ wie es mir halt so gefällt. 


4. Einkaufen - online oder vor Ort?

Da wir in einer Kleinstadt leben und vor Ort leider nicht sooooo die Möglichkeiten sind viele Dinge zu bekommen - kaufe ich auch gerne Online, das geht ruckzuck und spart viel Zeit, die ich dann wieder für andere schöne Dinge nutzen kann.


5. Hast du Haustiere?

Nein - haben wir wg. Allergien leider nicht,
aber unsere Nachbarskatzen beglücken uns fast täglich mit Ihren Besuchen


6. Lieber Stadt oder Land? 

Definitiv lieber Land!
 Ich mag die Natur und die Ruhe. In der Stadt ist es mir zu hektisch,
zu viel Verkehr/Leute und Getümmel 




7. Dein Lieblingsbuch? 
Habe dieses Jahr sehr viel gelesen und muss sagen, das ich Nordlandkrimis sehr gerne lese, 
zum Beispiel von Eva Almstädt oder von Sandra Dünschede.
Bei den Liebesromanen bin ich momentan Guilaume Musso verfallen 
- sooooo schön! Und da komme ich auch zu meinem
 momentanen Lieblingsbuch,was mich sehr bewegt hat: 
Ein Engel im Winter


8. Frühaufsteherin oder Langschläferin? 

Frühaufsteherin! Ich genieße die Ruhe am Morgen und nutze die Zeit gern für meine tägliche Bloggerrunde.


9. Was ist deine Lieblingsjahreszeit? 

Frühling und Herbst


10. Wie würde dein weiteres Leben aussehen, wenn du den Lotto-Jackpot gewinnst?

Das bleibt wohl auch mein Geheimnis ...


11. Was macht dich glücklich?

Mein Familie und unser zu Hause. 
Die vielen schönen Momente, 
die ich mit Ihnen erleben darf und das sie immer zu mir stehen, 
trotz meiner Krankheit.

 ~*~


Hab ich Euch was verraten, was Ihr noch nicht wußtet?
Oder möchtet Ihr noch was anderes über mich wissen, dann raus damit 
~ vielleicht beantworte ich auch diese Fragen ...

So, wer hat Lust und erzählt uns auch ein bißchen was über 
sich und das Bloggen?
Ist gar nicht so schwierig - macht ruhig mal mit.

Freu mich auf Eure Kommentare,
Eure Nicole 



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ich lese sehr gerne etwas über den Menschen hinter dem Blog und bei vielen Sachen könnte ich mir dir anschließen. Ich lese auch unglaublich gerne, ich mag auch die gesunde Mischung bei der Einrichtung und bin auch ein richtiger Familienmensch.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    schön dass du mitgemacht hast und wir ein wenig mehr über dich erfahren durften. Ich finde das auch immer ganz spannend.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Anonym18.11.14

    Auch wenn ich nur anonym hier mitlese .... ich komme immerwieder gern vorbei und lese und staune.
    Schön einiges über Dich hier zu erfahren - ich finde mich in vielen Antworten wieder ...

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen