Mittwoch, 26. November 2014

Adventszauber

..... ist nun definitiv eingeläutet in unserem Hause!
Jeden Tag ein wenig mehr - ich kann mich dieses Jahr ganz in Ruhe den Adventsvorbereitungen widmen ~ ohne Stress und Hektik.
Freue ich mich doch schon sehr auf die Adventszeit - 
auf Kerzenschein - weihnachtliche Düfte - gemütliche Stunden mit meinen Lieben - Besuche schöner Märkte und und und ... 

~*~


AdventskalenderIDEEN gibt es ja soooo viele in Zeitschriften, auf Blogs aber auch auf Internetseiten 
von großen Firmen und Verlagen.


Tolle Adventskalenderzahlen zum ausdrucken könnt Ihr 
zum Beispiel  h i e r  finden,
ich persönlich finde die mit den Rehen total schön.

Vielleicht hab ich Euch auf die ein oder andere Idee gebracht,
ich widme mich nun mal wieder meinen Adventsvorbereitungen ...

Macht´s Euch gemütlich
Nicole



Kommentare:

  1. Anonym26.11.14

    Stimmt das ist eine schöne Idee mit den Adventskalender auf Keilrahmen.
    Und der Link zu den Adventskalenderzahlen ist klasse - die Rehe finde ich auch besonders schön!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. ;o) danke für den schönen link...habe ich mir gleiuch ausgedruckt...den fertigen kalender nehme ich mit auf die arbeit....lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    so still und leise trägst du dich bei mir als Leserin ein ... da hüpfe ich doch hurtigst auf einen Gegenbesuch um ein dickes DANKE zu rufen! Ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt und danke für die Tipps!
    Hab eine wundervolle Adventszeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das Magazin ist ja super. Ich kenn das gar nicht, bei uns gibts das leider nicht.... Tolle Ideen. Nachdem ich jetzt wenigstens im Haus schon dekoriert habe, kommt am Wochenende noch der Garten und der Hauseingang dran :-) Wünsch Dir auch eine wundervolle Adventszeit!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ach ja.... und schade, dass Du so weit weg wohnst, würde schon gerne mal einen Glühwein mit Dir trinken gehen :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Danke für den Tipp - schau ich mir mal an. Ich mag Rehe ebenso...hier sind einige "verdekoriert".
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen und vielen Dank für diesen link, ist abgespeichert und hoffentlich ein guter Iddenhelfer im nächsten Jahr ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. huhu...schau mal ; http://soranis.blogspot.de/2014/12/adventskalender.html
    ich habe deine Idee in die Tat umgesetzt ♥ danke nochmal! lg nico

    AntwortenLöschen