Dienstag, 18. November 2014

Box

Heute zeige ich Euch mal wieder etwas aus dem 
Bereich der Papeterie.

Mit dem tollen Envelope Punch Board  kann man so viele schöne Dinge zaubern, und zwar nicht nur Umschläge sondern auch ganz unterschiedliche Boxen.

Gewagt habe ich mal an eine Box für Taschentücher mit Ausziehfach. Sicherlich eignet sich diese
Größe der Box auch hervorragend um andere schöne Dinge drin zu verpacken, dann könnte man entweder die Öffnung mit Folie hinterkleben und als Sichtfenster nutzen oder
die Schachtel ohne Öffnung fertigen - dann bleibt noch mehr Platz für schöne Verzierungen.

Nun aber erstmal die Taschentücher - Box:

 *
~*~
*
Macht´s gut
Eure
Nicole

Kommentare:

  1. Anonym18.11.14

    Wunderschön geworden Deine Taschentücher-Box, da bin ich doch sehr auf weitere Varianten mit dem Punch Board gespannt ....

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht nicht nur wunderschön, sondern auch sehr edel aus, liebe Nicole.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, eine tolle Idee !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    deine Tatübox ist wunderschön geworden. So eine edle Verpackung macht selbst Taschentücher zum Hingucker.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Anonym19.11.14

    Hallo Nicole,

    eine wirklich edle Verpackung für Taschentücher - wunderschön!

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Anonym19.11.14

    Das hast du wirklich sehr hübsch gemacht, gefällt mir mit den Federn und der Blume.

    Liebe Grüße Jaci ♥

    AntwortenLöschen