Montag, 3. November 2014

Eben im Leben

Habt Ihr schon mal von der gemeinnützigen Organisation 
und Ihrem Projekt 
"Was ist bloß mit Opa los?"
gehört?



eben im Leben e.V. bietet Projekte für Kinder ab vier Jahren an. Dabei setzt der Verein bei dem Projekt "Was ist bloß mit Opa los?" auf den Schwerpunkt Demenz. Die klären auf, nehmen Angst, machen Mut und machen unsere Kinder stark für den Umgang mit dieser Erkrankung. 

So eine tolle Aufklärungsarbeit muss man einfach unterstützen.

Liebe Grüße
von Nicole



1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    schön, dass Du wieder da bist - ich hoffe Du hast Dich gut erholt!
    Meine Oma hatte auch Demenz und ich weiß, wie schwierig das ist. Besonders für meine Eltern, wo meine Oma lebte, war das eine wirklich harte Zeit.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen