Samstag, 29. November 2014

Freitagsfüller

Diesmal mit etwas Verspätung, aber immerhin ....

1.  Heutzutage kann man wirklich alles im Internet kaufen und das ist teilweise auch von Nöten.
2.  Da bei uns keine wirklich gut sortierten Bastelläden sind bleibt mir auch gar nichts anderes übrig und deswegen bestelle ich lieber im Netz und bekomme wenigstens was ich möchte.... So!
3.  Whats App ... auch wenn es für einige von Euch undenklich erscheint - ich nutze mein Smartphone immernoch nicht für´s Internet - ja so was gibt es Mädels und ich habe trotzdem nicht das Gefühl etwas zu verpassen.
4.  Mein Große hat früher mal Ballett getanzt und es war eine schöne Zeit.
5.  Mein Adventskranz  ist bereits seit Tagen fertig und ziert unseren Tisch.
6.  Sich mal wieder ZEIT nehemen für das ganze Wohlfühlprogramm - das wär schön ....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! haben wir für Samstag noch einen kleinen Einkaufbummel, Kuchen und Kekse backen geplant - damit der Kaffeetisch für Sonntag reichlich gedeckt ist - wenn der liebe Besuch kommt. 


In diesem Sinne .... verschwinde ich mal wieder in die Küche!

Bis bald
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich hab heute auch fast den ganzen
    Tag gebacken und die Küchen sieht aus..... ich werd jetzt wohl noch putzen müssen.
    Einen wundervollen 1. Advent und lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, Plätzchen backen was ist das denn....dazu komme ich hoffentlich nächste Woche.
    Dir einen schönen !.Advent und ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    wie wahr ohne Internet wären wir "Kreativen" doch hoffnungslos verloren.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen