Donnerstag, 13. November 2014

Nettigkeiten - die 3.

Schon vor einiger Zeit habe ich ein wunderschönes Nettigkeiten-Paket von der lieben 
Durch meinen gesundheitlichen Ausfall hat es jedoch etwas gedauert bis ich es Euch jetzt zeige, 
aber Ihr seht es gerät nicht in Vergessenheit.

Hier nun meine traumhaften neuen "Liebhaberstücke"


~*~

Sind sie nicht toll?
Vielen ♥-lichen Dank liebe Christiane!

Bedingung ist bei den Nettigkeiten-Runden ja immer - das man im Gegenzug 
auch eine Runde Nettigkeiten startet.
Also - wer gerne von mir überrascht werden möchte
hinterläßt einen lieben Kommentar unter diesem Post und hüpft somit ganz automatisch
ins Lostöpfchen. Ausgelost werden drei Überraschungen.

Christiane hatte bei meiner letzten Nettigkeiten-Runde das Glück - oder wie soll ich es sagen - irgendwie auch Pech, ich habe bereits  
h i e r  davon berichtet.
Aber nun ist endlich ein neues Überraschungspäckchen auf die Reise zu Ihr gegangen und ich
hoffe, es fällt nicht wieder dem Posträuber in die Finger......

Bis bald
Eure
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich freu mich sehr, dass Du die Nettigkeiten zeigst :-) Hast ja gestern schon geschrieben, dass der Hermes kommt.... gestern war er noch nicht da - aber vielleicht ja heute - freu mich schon total. Das war ja wirklich wie im Krimi - seitdem verpacke ich meine Nettigkeitenpäckchen nicht mehr ganz so schön von außen.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die Nettigkeiten von Christiane sind wirklich sooo süß. Ich habe auch schon welche von ihr bekommen.
    Sei lieb gegrüßt
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wow - tolle Nettigkeiten hast du bekommen.Ich setze bei der Runde aus - durch meine Verlosung und das Weihnachtswichteln würde es sonst zu lange dauern, die Nettigkeiten weiter zu geben...
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich habe gestern Dein Päckchen erhalten. Es ist der Wahnsinn - soooo schön. Ich bin ganz verliebt in das Schweinchen und all die anderen Dinge. Das ist schon fast wie Weihnachten. Vielen, vielen lieben Dank dafür.
    ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen