Freitag, 14. November 2014

Rosen im November - Freitagsfüller


Selbst im November erblühen noch einige Rosen!

~*~

Vor langer Zeit habe ich mich regelmäßig an Barbaras Freitagsfüller beteiligt.
Irgendwie bin ich dann leider, warum auch immer davon abgekommen ...., obwohl ich mich eigentlich sehr gern damit beschäftigt habe.
Daher starte ich nun mal wieder Freitags durch mit dem ....
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Der Spaß am kreativen Werkeln  - ist zu schön und entspannend.
2.  Meine Eltern sind ein großartiger Menschen.
3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr werden wieder unsere schönen  handgesägten Schwippbögen sein.
4.  Sich ins Schneckenhaus zu verziehen ist keine Lösung.
5.  Oh je, nur noch 41 Tage bis Heiligabend
6.  Ob wir wohl dies Wochenende die ersten Plätzchen backen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Werkeltisch , morgen habe ich weiter aufräumen und ausmisten geplant (ganz im Sinnen von weniger ist mehr!) und Sonntag möchte ich ~ da schauen wir mal was so kommt!

Wer noch gerne an einer Nettigkeiten-Runde teilnehmen möchte,
scrollt einfach einen Post weiter runter .....

Bis bald
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    bei mir blühen auch noch einige Rosen. Ich finde das so schön, dass noch etwas blüht, dann ist es nicht ganz so trist im Garten.

    PS. Die Untersetzer in einem deiner letzten Post finde ich richtig süß - tolle Idee.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nicole,
    herzlichen Dank für deinen lieben Besuch bei mir!!Ja die Rosen blühen bei mir auch noch, gerade heute habe ich welche gepostet, ist schon unglaublich, oder?
    Hab ein schönes WOende, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen