Dienstag, 11. November 2014

To-Do Liste ....

Wenn ich es mir gemütlich mache,
so auf meinem Sessel - Füße hoch .. Laptop, Zeitschrift oder Buch auf den Beinen
- dann stell ich mein Getränk gern rechts 
(weil´s einfach praktischer ist als links auf dem Tisch) auf der Fensterbank ab ..... 
Da dachte ich mir - ein paar hübsche Untersetzer wären da nicht schlecht 
- denn evtl. Glasabdrücke 
(manchmal pütschert man ja auch - bin halt oft mal ein Töffel) 
brauche ich da nun wirklich nicht. 
Und wenn ich es bald schaffe, wie ich es mir vorgenommen habe, 
die Fensterbank zu weißeln ... sind diese Flecken richtig blöd.

Hübsches Wachstuch hatte ich noch in schönen Mustern und Farben,
schnell waren Kreise in der passenden Größe ausgeschnitten 
- Häkelnadel und Wolle bereit, und los ging´s.

Na - sind doch hübsch geworden, oder?




Die Untersetzer standen schon soooo lange, wie viele andere Dinge auch,
auf meiner To-Do-Liste,
nun bin ich glücklich, das ich sie fertiggehäkelt habe.
Wie schaut es mit Eurer To-Do-Liste aus, habt Ihr überhaupt eine und wird 
sie auch immer läääääänger?

Bis bald
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön!
    Hast du da einfach ins Wachstuch gestochen oder hast du vorgestanzt?!?
    Es sieht so gut aus - lädt mich zum Nachmachen ein, allerdings wüsste ich gar nicht recht, wie ich anfangen müsste ...! :-)
    Gibts eine Anleitung?!?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. ;o) schön sind die geworden...lg nico

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sehen hübsch aus, liebe Nicole. Und praktisch sind sie obendrein.

    Ich habe auch eine laaange Liste, vor allem mit Ufos...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Untersetzer sind wirklich klasse!! Wäre auch etwas für meine "to do Liste" - die natürlich auch immer länger und länger wird. Wahrscheinlich müsste ich weit über 100 Jahre alt werden wenn ich all das machen würde (könnte) was ich gerne möchte ;-)
    Ich hoffe es geht dir gut (denke oft an dich) und wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß beim werkeln.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, danke für deine netten Wort auf meinem Blog. Ich finde machst aber auch tolle Sachen. Die Glasuntersetzer sind super geworden. Ist eine gute Idee mit dem Wachstuch. Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    na Klar hab ich eine "To Do Liste" - und die wird jeden Tag länger....eben auch, als ich deine tollen Untersetzer gesehen habe.....die sind echt super geworden!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. i hob ah gaaaaaanz lange LISTE,,
    sooooo 2050 HOB I de fertig,,,ggggg
    scheeeen host de gmacht,,,,
    gfalln ma guat,,,,
    und schooo weida ebass auf meiner LISTE,,,gggg
    hob NO an feinen ABEND
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    die sind wunderschön und das ist eine klasse Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    eine tolle Idee...die Untersetzer sehen
    wirklich herzallerliebst aus!!!
    Ja, ja die to Do Liste wird bei mir immer
    länger !!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen