Mittwoch, 19. November 2014

winterlich

Ein ♥-liches Willkommen an meine neuen Leserinnen und natürlich auch an alle, die schon lange regelmäßig hier vorbeischauen.
~ Ich freu mich sehr, über Eure vielen Besuche, Kommentare und Mails! ~  DANKESCHÖN!

Da Euch meine Taschentücher-Box so gut gefallen hat, zeig ich Euch heute nochmal ein winterliches Exemplar - mal schauen, 
ob es Euch auch zusagt....

~*~

Im gleichen Stil habe ich noch ein kleines 
Buch mit Ziehharmonika-Bindung gewerkelt, 
dort ist genügend Platz für hübsche Fotos von 
winterlichen Momenten aus 2014/15

~
Macht´s Euch gemütlich
Eure
Nicole


Kommentare:

  1. Diese Schachtel gefällt mir sogar noch ein Tick besser als die gestrige, was wohl an der Farbe liegt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Buch finde ich super!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Temposchachtel...... aber das büchlein gefällt mir noch besser!!!!!
    Das musst Du uns unbedingt noch genauer zeigen!

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das mit der Buchbinderei tät ich auch gern mal ausprobieren. Wunderschön hast Du es und die Schachtel gestaltet.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Anonym19.11.14

    Auch diese Schachtel finde ich wieder ganz klasse - und das Büchlein mit der Ziehharmonika-Bindung sieht sehr vielversprechend aus.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    das sieht ganz wunderbar aus und gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Anonym20.11.14

    Dein Box sieht ganz wunderbar aus - genau wie das kleine Büchlein.
    Die Farbkombi finde ich ganz besonders schön.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Taschentücher Box ist sehr edel geworden! Das Glöckchen passt super dazu!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen