Montag, 24. November 2014

Winterschlittschuh

Oh männo - was hab ich heute 
gesucht - und gesucht - und gesucht .....
Der Akku der Kamera war natürlich leer als ich endlich Fotos von meinem bereits im letzten Post angekündigten Projekt machen wollte und wo hatte ich nun das Ladegerät hingelegt ....
Nach gefühlten x-Stunden hat es sich Gott sei Dank angefunden.
Akku ist geladen und Fotos gemacht.

Hier nun das Ergebnis, nein es ist kein Nikolausstiefel sondern:
ein Winterschlittschuh genäht aus Wollfilz 

~*~

Wenn ich es richtig gedeutet habe, möchten 
Holunderliebe und Christiane von Liebhaberstücke 
gerne an meiner letzten Nettigkeitenrunde teilnehmen.
Ein Platz wäre jetzt noch frei ..... 
Wer also gern mitmachen möchte - gibt mir kurz Bescheid

Liebe Grüße
von Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    der Schlittschuh ist wundervoll. Hab Deine letzten Posts verpasst, vor lauter Arbeit mit unserer Ausstellung. Aber es hat sich gelohnt, wir hatten über 400 Besucher, es war der Wahnsinn :-). Ich freu mich total, dass ich bei der Nettigkeitenrunde wieder dabei bin und freu mich jeden Tag an Deinem Schweinchen. Hatte es bei der Ausstellung an der Ladentheke stehen - es hat wirklich Glück gebracht.
    Ich werd auch in den nächsten Posts Deine Nettigkeiten posten und die nächste Runde eröffnen.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    der Winterschlittschuh ist ganz wundervoll und eine sehr schöne Idee und aus Filz sieht es richtig klasse aus.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. huhu...der sieht total romantisch aus...sehr sehr schön...lg nico

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee! Und Filz ist auch ein so schönes Material.

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie zauberhaft!
    Liebe Nicole,
    da hast du uns aber mit deiner kleinen Vorschau ganz schön in die Irre geführt. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Anonym25.11.14

    Dein Schlittschuh ist ganz besonders zauberhaft geworden!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  7. Der Schlittschuh sieht fantastisch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Anonym26.11.14

    WUNDERSCHÖN!!!!!
    Sieht super klasse aus der Schlittschuh - und Wollfilz ist auch ein so schönes Material!

    Liebe Grüße
    von ELA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, der Schlittschuh ist traumhaft schön. Bin total verliebt in dieses Teilchen :))
    Du machst immer so zauberhafte Sachen, auch wenn ich selten kommentiere, ich mag Deine Arbeiten so sehr.

    Ich würde gern an Deiner Nettigkeitenrunde teilnehmen, wenn noch ein Plätzchen frei ist.

    Herzliche Grüße und einen sonnigen Tag

    Dunja

    AntwortenLöschen