Mittwoch, 3. Dezember 2014

aus alten Büchern ...

Aus alten Buchseiten kann man doch ganz wunderbare Dinge zaubern. Ich habe mir für diese Bastelzwecke ein altes, ganz günstiges Exemplar auf dem Flohmarkt gekauft.

~*~

Es sind daraus schöne weihnachtliche Faltsterne und Ornamente entstanden ~ sie zieren nun meinen Korkenzieherhaselzweig auf dem alten Vertiko.



 Vielleicht habt Ihr auch Lust alte Buchseiten zu verarbeiten....
was habt Ihr noch für Ideen?

Macht´s Euch gemütlich!
Nicole

Kommentare:

  1. Anonym3.12.14

    Oh, die sehen ja klasse aus.
    Die Sterne gefallen mir sehr, toll mit der Spitze und dem Wäscheknopf.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte man doch mal ausprobieren. Bestimmt finden sich ein paar alte Bücher, die man wirklich nicht mehr mag.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole ,
    die Sterne
    aus den alten Buchseiten sehen ja klasse aus . Hast du eine Anleitung dazu oder einen Link, wo ich die Anleitung finden kann? Ich würde mich sehr über Nachricht freuen. Liebe Grüße aus Heiden Renate Harke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Reante Harke,

    hab leider keine eMail von Dir,
    schick mir doch bitte eine Nachricht

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, habe gerade auch deinen Kommentar von gestern gelesen , das tut mir alles sehr leid für dich und dann noch diesen Sch... zur Weihnachtszeit.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute, egal wie deine Entscheidung ausfällt.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca
    PS: Deine Papiersterne sind wunderschön,vielen Dank fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich bewundere immer die Papierkunstwerke in Büchern oder auf Kreativmärkten.
    Deine Ideen finde ich sehr gelungen - selbst habe ich aber gerade keine neue Idee. :-)
    Auf jeden Fall sind sie eine wunderbare Dekoration gerade jetzt in der Weihnachtszeit. Die mit dem Stern in der Mitte sind meine persönlichen Favoriten.
    Liebe Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  7. Anonym3.12.14

    Wunderschöne Papierornamente!
    Ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    von Anne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Nicole,

    wunderschön !!!

    dir und deinen Lieben bezaubernde Momente in dieser vorweihnachtlichen Zeit

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich hab ganz viele alte Bücher und letztes Jahr hab ich einen super schönen Stern gebastelt - aber glaubt Du, ich wüßte noch wie er gegangen ist? Nein - ich komm nicht mehr drauf :-) Jetzt will ich mir unbedingt noch dieses wundervole Schaukelpferd aus dem neuen "Deko Liebe" Buch basteln - kennst Du das? Es ist wirklich wunderschön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicoel,

    der Stern ist ein Traum. Ganz mein Geschmack!!!!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    deine Buchzaubereien sind wundervoll. Ich mag das ja auch so gerne. Ich finde diese Art der Dekoration einfach nur charmant!
    Gefällt mir ausgesprochen gut, was du da gemacht hast.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Einach nur schön!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen