Freitag, 5. Dezember 2014

Es ist wieder Freitag





Auch heute wieder ein Freitagsfüller von Scrapimpulse6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Dieses Jahr habe auch ich einen Adventskalender.
2.  Meine Weihnachtsmusik spielt jeden TAG und ich genieße es
3. Hätte ich auch gern: handgestrickte Socken - nur leider liegt mir stricken so überhaupt nicht.
4. Bei uns zu Hause ist es weihnachtlich geschmückt, allerdings dieses Jahr etwas schlichter, denn oft ist weniger - MEHR .
5.  Die ersten Weihnachtsplätzchen sind schon gebacken - für lecker befunden und schon fast alle wieder weg..... - naja so soll es sein, wenn sie schmecken.
6.  Nur noch ein paar Tage und dann sind Ferien.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ???? , morgen habe ich Essen gehen beim Chinesen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen schönen Tag mit meinen Lieben verbringen !

Habt einen schönen TAG!
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das hört sich ja toll an. Ich kann auch nicht so gut stricken, das macht die Omi immer für uns. Und jetzt fahr ich dann nach München "Night of the Proms". Hab geschäftlich super VIP Karten geschenkt bekommen :-))) Da kann man ja nicht nein sagen:
    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende und für den Chinesen guten Appetit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, Stricken kann ich, also wenn Bedarf besteht ich erkläre es dir gerne....
    Dir einen wunderschönen 2.Advent.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Anonym6.12.14

    Einen schönen Nikolaustag und viel Spaß beim Chinesen!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen