Montag, 22. Dezember 2014

Marionettentheater

Ein ganz besonderes kleines Theater haben wir am Wochenende besucht!

die Vorstellung war für uns Erwachsene genau so schön 
wie für die Kinder.
Alles ist dort so liebevoll arrangiert - und wir haben noch nie soooo viele schöne Marionetten bestauen dürfen. Nach der Vorstellung durften die Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen werfen und mit den Marionetten spielen.
~*~



 

~*~
Wer es ermöglichen kann, bzw. in der näheren Umgebung wohnt,
sollte sich dies kleine Marionettentheater unbedingt mal anschauen.

Macht´s gut
Nicole

Kommentare:

  1. Ich liebe Marionetten-Theater. :) Da wäre ich gerne dabei gewesen. Vor Jahren habe ich die Augsburger Puppenkiste besucht. Dafür ist man nie zu alt. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Anonym23.12.14

    Das kann ich mir gut vorstellen - das es schön war!
    Marionetten sind auch klasse.

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen