Freitag, 12. Dezember 2014

Neues Gewand ...

Puh - ist das ein Wetter!
Es regnet und stürmt und ist absolut ungemütlich.
Irgendwo hab ich mal gelesen:
wenn man bei Regen die Augen schließt 
hört es sich an wie Applaus ...
~
Ich höre viel Applaus!

~*~

Neben kleinen Projekten im Haus, die einen neuen weißen Anstrich bekommen und noch erhalten werden - hat auch ein Keilrahmen ein neues Outfit bekommen:


 
So gefällt er mir sehr gut,
was meint Ihr?

Und denkt dran, wenn es regnet: Schließt die Augen ....
der Applaus gehört Euch ;)

Nicole

Kommentare:

  1. Ja, bei euch im Norden stürmt und regnet es, bei uns ist der Frühling ausgebrochen...heute fliegen sogar Marienkäfer....verrückte Welt.
    Dein Keilrahmen gefällt mir sehr gut.
    Dir einen schönen 3.Advent.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja richtig antik, sieht toll aus !

    Lass dich nicht weg wehen :)

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich werde seit zwei Tagen von Regen...äh...Applaus begleitet - war in Bremen und da herrschte typisches "Bremer Wetter". Jetzt bin ich wieder zuhaus gelandet:......Regen...Regen....und zwischendurch sehr kräftiger Wind....
    Der Keilrahmen ist toll geworden!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich will Dich ja nicht neidisch machen, aber bei uns herunten hat heute die Sonne geschienen und wir hatten 10° - plus, wohlgemerkt!. Und Dein Keilrahmen ist wirklich schön geworden.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Applaus ist eine wunderbare Umschreibung dafür. Das werde ich mir merken. Dein Keilrahmen ist ein kleines Kunstwerk. Richtig toll. Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent. Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du sehr schön gemacht. Gefällt mit mit dem Kopf auf dem Notenblatt. Und der Applaus gehört dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr sehr schön aus!

    Liebe Adventsgrüße, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    eine tolle Idee, den Keilrahmen so zu verschönern.
    Ich mag alte Noten sowieso so gerne...
    Ich wollte Dich nochmal an die Buch des Monats Aktion erinnern.
    Heute startet sie wieder, vielleicht hast du ja Lust.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen