Dienstag, 2. Dezember 2014

Novemberrückblick

Mein Motto vom Monat Oktober hält auch weiterhin vor,
Sich auf das Wesentliche besinnen!
ist für mich auch weiterhin sehr wichtig, zur Ruhe kommen - Kraft schöpfen - lernen mit gesundheitlichen Einschränkungen, die mich leider jeden Tag am meine Grenzen bringen, zu leben.
Es steht noch eine ganz schwierige Entscheidung für oder gegen ein medizinische Untersuchung bevor, die mich sehr beschäftigt und leider nicht wirklich zur Ruhe kommen lässt.
(Wer lässt sich schon gern in Kopf bohren ~ und schon wieder hab ich Pipi in den Augen)
 alles Sch....

Ansonsten hab ich zu Hause ganz in Ruhe die Adventsdeko vorbereitet, angefangen Kekse zu backen, ein wenig gewerkelt, neben unzähligen Deko-Zeitschriften 
den schönen Roman "Weil ich dich liebe" von Guilaume Musso gelesen und häufig die Piano Guys gehört.

~*~

 

Macht´s Euch gemütlich!
Eure Nicole 

Kommentare:

  1. Schöne Einblicke in Deine Adventsdeko! :)
    Ich wünsche dir dass du zur Ruhe Kommen kannst, und Weisheit für Deine Entscheidung.Werd an dich
    denken.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  2. Anonym2.12.14

    Liebe Nicole,

    tolle Adventseindrücke zeigst Du uns.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Entscheidung, kann mir gut vorstellen das es sehr schwer ist.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Nicole,
    solche Dinge kosten viel Kraft... diese wünsch ich Dir von Herzen, egal welche Entscheidung Du triffst, es wird für Dich die Richtige sein! Zweifle nicht daran!

    Ich drück Dich
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    deine Deko sieht sehr schön und gemütlich aus.
    Das ist doch verständlich, dass man solche Entscheidungen nicht einfach so trifft. Ich denke du wirst bestimmt für dich die richtige Entscheidung treffen.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nicole,

    sicherlich hast du schon viele Ratschläge, Meinungen und Tipps bekommen ...
    ob es die richtige Entscheidung sein wird ... erfahren wir meistens erst hinterher ... das Wichtigste ist, dass du mit ihr leben kannst ... egal was passiert!

    alles alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen