Freitag, 16. Januar 2015

Buchtip


Heute habe ich wieder ein Buch aus dem Piper-Verlag für Euch, 
das ich Euch wärmstens empfehlen kann ....


Eine himmlische Begegnung von Guillaume Musso
ISBN: 978-3-492-30490-0

Klappentext:
Juliette Beaumont hat es nicht geschafft, in New York als Schauspielerin zu reüssieren. Am Vorabend ihrer Abreise nach Paris wird sie auch noch fast von einem Auto überfahren. Doch der Fahrer, Sam Galloway, kümmert sich rührend um sie. Sie verlieben sich ineinander und erleben eine leidenschaftliche Nacht. Als Juliettes Flugzeug am nächsten Morgen startet, explodiert es in der Luft. Sam ist verzweifelt. Er ahnt nicht, dass das Schicksal ihrer Liebe einen Aufschub gewährt …

~*~

Wiedermal eine sehr schöne Geschichte, die wie ich finde zum nachdenken anregt.
Dies ist eigentlich nicht Neues, wenn man schon andere Bücher von Guillaume Musso gelesen hat, aber gerade das fasziniert mich an seinem Schreibstil.
Eben, das es nicht nur eine Story ist, die man so weg liest - sondern auch viel für sich persönlich mitnehmen kann.

Es ist die Geschichte zweier sehr unterschiedlicher Menschen, die das Schicksal zusammenführt.
Mit viel Liebe, Spannung, und auch wieder einer mystischen Begegnung.
Bis zum Ende bekommt man keine Vorstellung wie die Geschichte von Sam und Juliette enden mag - denn es gibt permanent Wendungen, die den Leser überraschen.

Wer sich gern in den Bann dieser Story ziehen lassen möchte - ich kann es nur empfehlen!

~*~
Mit diesem Buchtip mache ich gern wieder bei 

Macht es Euch gemütlich
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wie schön, dass Du wieder mitmachst.
    Das Buch hört sich sehr gut an und ich denke, es kommt auf meine Wunschliste.
    Ach, es gibt so viele schöne Bücher, die ich noch lesen möchte.
    Dir einen Happy Friday und Danke fürs Verlinken,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    eine gute Geschichte für mich, die Geschichte hört sich sehr interessant an.
    Kommt auf jeden Fall auf meine "Will-ich-lesen" - Liste!.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Buch hätte ich diesen Monat auch vorgestellt, nun warst Du schneller. Ich fand es auch ganz toll. Eine wunderbare Geschichte und mittendrin dachte ich, ups das ist mir zuviel im hier und dort, aber zum Schluß fand ich es dann wieder ganz toll. So wie die anderen von ihm auch und es passte gut zur Weihnachtszeit.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die buchempfehlung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen