Freitag, 9. Januar 2015

Grüße, Rennen und 5 Sterne

Das Jahr 2015 hat kaum begonnen und schon ist man wieder drin im gewohnten Alltag, 
geht es Euch auch so?

Ich möchte Euch, als meine treuen und auch neuen Leserinnen
noch ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2015 wünschen,
hoffentlich mit vielen wundervollen Augenblicken, 
viel Harmonie, Liebe und Glück!


~*~

Während ich hier blogge hat sich unser Wohnzimmer in eine Rennstrecke verwandelt, quer durch den Raum hindurch unter Stühlen und Tischen liefern sich Audi, Ferrari und Co. ein Rennen...
Ich befürchte es wird ein ganzes Wochenende anhalten ;)

 

~*~

Einwenig kreativ war ich dann aber doch schon im neuen Jahr,
hab gesägt, geschliffen, gemalt, beschriftet.
Ein Schild für meine Schwägerin, die uns öfters ganz lecker bekocht, wie auch morgen wieder. 
Dann wird dieses Schild Ihre Küche schmücken ... man bemerke, ich habe 5 Sterne vergeben!


~*~
Das war es für´s erste mal wieder,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 
- mit hoffentlich nicht allzu starkem Sturm!

Eure Nicole


Kommentare:


  1. ...das wünsche ich Dir auch, liebe Nicole!!!!
    Ganz toll ist das Schild für deine Schwägerin geworden...die wird sich sicher freuen,
    wo sie doch dann auch eine Sterneköchin ist :-)
    Den anderen wünsche ich noch viel Spaß beim Autorennen...
    Ich drück dich...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Auch dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr! !!
    Das Schild ist klasse und deine Schwägerin wird begeistert sein! Lasst es euch schmecken ;-)
    Viele liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    dir ein großartiges Jahr 2015 ;)
    Und das mit der Bahn hatten wir viele Jahre im Wochzimmer, lange Zeit Ruhe und jetzt will er wieder loslegen ;))
    Das Schild ist eine super Idee, deine Schwägerin kann sich sich über so viel Lob wirklich freuen, sieht großartig aus.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das 5-Sterne-Schild ist Klasse geworden!!
    Und immer schön vorsichtig an der Rennstrecke, gell??
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Anonym12.1.15

    Vielen Dank für die guten Wünsche - Dir auch alles Gute für 2015!
    Über das tolle Schild wird sich Deine Schwägerin bestimmt sehr gefreut haben - sieht klasse aus.
    Wie ist das Rennen ausgegangen? ;)

    LG
    von Anne

    AntwortenLöschen