Mittwoch, 14. Januar 2015

Zentangle

Einige von Euch kennen Zentangle und andere 
haben noch nie was davon gehört,
ich versuche mal zu erklären:
Beim Zeichnen von Zentangels konzentriert man sich auf ganz einfache Formen und Muster,
die sich auch gern auf kleinen Flächen wiederholen.
Dabei muss es nicht perfekt sein.
Haupsache man kommt zur Ruhe.

Man kann die Muster nach Lust und Laune
colorieren oder auch ganz schlicht lassen.

Mein Zentangle wolltet Ihr gern in Vollendung sehen,
Bitteschön:

~*~

Liebe Grüße
von Nicole


 



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    dass hast du gut erklärt. Und dein Zentangle ist sehr hübsch geworden. Das könnte man auch benutzen um ein kleines
    Geschenk zu verpacken für einen lieben Menschen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja toll geworden. Ich weiß gar nicht, ob ich so viel Geduld aufbringen könnte ? ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, liebe Nicole. Danke für die Erklärung. Also im Grunde so wie ein Mandala, nur nicht rund.
    Ja, dabei kann man zur Ruhr kommen.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Ups, Ruhe soll das natürlich heißen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    was für ein wunderschönes Zentangle. Unglaublich, was alles entstehen kann wenn man sich ein wenig Zeit und Ruhe nimmt.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    uiii und wieder etwas dazu gelernt. Daher liebe ich das Bloggen so. Danke - und tolles Muster!
    Hab eine wunderhübsche Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das sieht echt richtig, richtig schön aus. Das probier ich in der
    nächsten ruhigen Minute mal aus. Du wärst bei meiner Nettigkeitesrunde
    dabei - wenn Du willst? Gib mir doch einfach noch kurz Bescheid.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Anonym15.1.15

    Hallo Nicole,

    sieht klasse aus Dein Zentangle - ich glaub das probier ich auch mal.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. wow, liebe Nicole, das sieht ja richtig professionell aus....ganz ganz toll!!!
    Allerliebste Grüße....Heike

    AntwortenLöschen